B
Byebye 37499
Entweder beim Händler nachfragen oder mir sagen, wie ich die für dich vom Radio kopieren kann. (geht aber erst vermutlich ab ende nächster Woche, da dann das Auto bei uns sein sollte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir das mal runtergeladen, aber wie installiert man die neue Version. Habe die Ordner der neuen Version in die alten geschoben und überschrieben. Wo kommt der Ordner "IGO_XXX" hin; da steht "Internal SD Card", aber da ist kein IGO-Ordner, da sich alles auf der ext. SD befindet.Für Nutzer von NextGen habe ich mal die aktuellen Verbesserungen zusammengestellt.
Der Ordner "IGO_XXX" ist der neue "arimi Skin" die richtige Fad Angabe muss entweder zum Beispiel:Ich habe mir das mal runtergeladen, aber wie installiert man die neue Version. Habe die Ordner der neuen Version in die alten geschoben und überschrieben. Wo kommt der Ordner "IGO_XXX" hin; da steht "Internal SD Card", aber da ist kein IGO-Ordner, da sich alles auf der ext. SD befindet.
NextGen startet nicht mehr - ist nur das Startbild zu sehen und bricht dann ab.
Die habe ich auch aber es gibt endliche von Titanic?Ich habe iGO_NextGen_Titanic52. Das heist, ich muss Titanic52 eintragen und das Ganze kommt auf die ext. SD Karte?
Dann ist es Ok.Bei mir ist Titanic52.
Anhang anzeigen 54414
Über BT am Gerät werden alle ein und ausgehende Anrufe angezeigt.Beim Media Nav habe ich immer alle Anrufe gesehen die ich geführt habe. Beim China-Radio nur die ich vom Radio gemacht habe. Beispiel: Will zurückrufen, gehe auf BT beim Radio und sehe den Anruf nicht, ach ja, kam ja nicht übers Radio rein, muss ich von Handy aus machen.
Ist das bei euch auch so?
Ist noch in keiner originalen Software enthalten,nur in Root.Hallo,
habe mal wieder eine Frage:
Wie kann ich das China-Radio sperren (ohne root)?
Habe das Thema schon zweimal durchgelesen, nichts gefunden.