Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beste Radio-App die ich kenne stammt von Malaysk und ist für mich sehr gut gelungen in derWie sieht bei euch die Radio-App aus? Ich suche die schwarze Radio-App und nicht die blaue. Ich meine die App in meiner Auslieferungsversion 20171017 gehabt zu haben. Aus dem von moni63x verlinkten image habe ich die App aufwendig extrahiert. Installiert und wieder die blaue App
Oder kann man die Farbe der Radio-App einfach irgendwo umstellen?
Kann mir vielleicht jemand ein Image nennen, wo die schwarze App drin steckt oder hat die app als apk gar parat?
Ich habe auch den AGAMA Car Launcher installiert, aber wenn ich in der Mitte drauf klicke um zwischen Uhr, Tacho oder Kompass zu wechseln, kommt immer ein Fenster um die Start-App auszuwählen. Ich wähle dann "immer" aus, aber beim nächsten mal kommt das Fenster wieder.Habe heute bei meinen Gerät die Google Apps aktualisiert und siehe da ein neues Update
vom Car Launcher AG was jetzt einen anderen Namen bekommen hat.
Die Farben konnte man auch vorneweg schon ändern!
Ich habe auch den AGAMA Car Launcher installiert, aber wenn ich in der Mitte drauf klicke um zwischen Uhr, Tacho oder Kompass zu wechseln, kommt immer ein Fenster um die Start-App auszuwählen. Ich wähle dann "immer" aus, aber beim nächsten mal kommt das Fenster wieder.
In der Einstellung/Startseite habe ich auch den AGAMA Car Launcher ausgewählt.
Wo kann man die Farben ändern (Radio-App + Menüs weiß)? Ich finde die Einstellung absolut nicht.