Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage kennt einer von euch eine gute App die mit USB Dashcams funktioniert?
Würde mich mal an den Verkäufer wenden,die gespeicherten Radiosender bleiben immer erhalten.126 seiten und ich hab mein Radio eingebaut. Rfk funktioniert.
Hab ein xtrons px3 aus eBay.
Was mich allerdings wahnsinnig stört ist die Tatsache das nach einem Tag Stillstand alle gespeicherten Radiosender weg sind.
Schafft da ein Update auf ne custom Rom Abhilfe?
Zumindest nicht ohne was selbst zu bauen, ich hab mir an versteckter Stelle einen Umschalter eingebaut. Damit kann ich die ACC Leitung von geschaltet Plus auf Dauer plus schalten.
Da in der Android Software keine App dafür enthalten ist wird es auch nicht angezeigt. Vielleicht gibt es im Apps Store dafür etwas um es anzuzeigen.Hat es jemand von euch schon geschafft, sich Batteriestatus und Netzstärke vom Handy über Bluetooth anzeigen zu lassen? So, wie beim Originalradio? Ich bekomm das nicht hin...
Ich hab schon alles mögliche im Playstore ausprobiert, bisher hab ich nichts gefunden was funktioniert. Komisch dass es diese Funktion bei den Originalradios fast aller Automarken gibt, aber nicht bei Android...Da in der Android Software keine App dafür enthalten ist wird es auch nicht angezeigt. Vielleicht gibt es im Apps Store dafür etwas um es anzuzeigen.
Da du ein Android hast wird es dafür im Store eine Lösung dafür geben.Hat schon mal jemand versucht nen iPod zum laufen zu bringen, über USB!?
Bei mir hat es nicht geklappt...
Manchmal reicht auch einen anderen Launcher für das Gerät zu nehmen wo man es anzeigen lassen kann,Ich hab schon alles mögliche im Playstore ausprobiert, bisher hab ich nichts gefunden was funktioniert. Komisch dass es diese Funktion bei den Originalradios fast aller Automarken gibt, aber nicht bei Android...