Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs auch getan!!!Und dank Heru klappt jetzt auch alles...! danke dafür noch einmal!!!
Ich habe ein Mekede PX5 mit Okta core, 32G Speicher, 4G Ram und Android 8 für schmale 229€
DAB+ funktioniert auch recht gut, wenn es sich eingepegelt hat. Im Schnitt 3-4 Balken Empfangsstärke.
Ich nehme mal an, das ganze ist nur Sinnvoll wenn man auch permanent online ist, oder? Ich meine, es gibt zwar auch offline Karten z.B. von Here, aber allein wegen der Verkehrsinfos macht eine Internetverbindung ja schon Sinn. Wird bei den gängigen Android Auto Radios diese Onlineverbindung per eigener SIM Karte hergestellt, automatisch über ein gekoppeltes Telefon, oder gebt ihr an eurem Handy einen Hotspot frei?
Funktioniert DAB mit den ganz normalen Antennen in den Dacias (fahre einen Lodgy Bj. 2017) oder muss man da etwas verändern? Falls ja, ist das aufwändig?
In wie weit werden die Android Telefone mit dem Autoradio gekoppelt und funktioniert das alles benutzerfreundlich und problemfrei?
Funktionieren die Lenkradtasten und Lautstärkewippen hinter dem Lenkrad auch mit einem Android Radio oder muss man darauf verzichten?
Habe leider keine Zeit sie heute zu testen,aber meistens gibt es ja auch kurz danach noch ein Fehlerbehebung die dann als 4.1 erscheint.Saug auch schon.... Mal schauen wie sie ist!
Karsten wird sie bestimmt noch bei sich als Download anbieten,hat er ja bis jetzt immer gemacht.Toll, download limit reached
Edit : upload ist im üblichen link zu finden