Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,mit den Problem beschäftigen wir uns schon zeit heut Vormittag.Ist aber für mich nicht komfortabel ,da das eine oder andere im Stundentackt sich ändern kann.Um 21:09 Uhr waren die 300 Minuten ( 5 Stunden ) um. Da warst du einige Minuten zu spät.
Wenn du was änderst, must du dass hier posten, mit einem Link zu dem Beitrag mit der PDF-Datei, oder du setzt jedes mal die PDF als Anhang rein.
Wird auch SO nicht funktionieren, deshalb arbeiten wir an einer anderen, deutlich besseren Lösung.die Geschichte funktioniert noch immer nicht
Nein das ist nicht nötig. Ich habe doch nur die Infos die überwiegend ja auch von Heru kommen zusammengefasst. Er ist schon der richtige dafür! Das PDF ist nur eine Hilfe für andere, wird so vermutlich auch nicht verändert werden und falls doch kann Heru das ja jederzeit austauschen.Vielleicht wäre es fair, wenn Matzaton der Autor würde, da er sich mit dem PDF viel Arbeit gemacht hat?
Wollte gerade Zusammenfassung als PDF über Einstellung, aktualiesierung von Firmware usw. vervollständigen, funktioniert aber nicht.Selbst in diesen Thread sind keine Änderungen möglich um es auf die erste Seite einzupflegen.Schade das es nicht geht mein Postfach läuft deswegen schon über.Nein das ist nicht nötig. Ich habe doch nur die Infos die überwiegend ja auch von Heru kommen zusammengefasst. Er ist schon der richtige dafür! Das PDF ist nur eine Hilfe für andere, wird so vermutlich auch nicht verändert werden und falls doch kann Heru das ja jederzeit austauschen.
Oh,man ihr macht es aber einen alten Mann ziemlich schwer.Jetzt sehe ich woran es bei dir hängt. Du versuchst gerade bei den Bildern die PDF einzufügen. Das macht man aber oben moment ich mach einen Screenshot
@HERU , hier ein paar wichtige Hinweise, die ich wahrscheinlich irgendwann auch mal (noch ausführlicher) als Anleitung posten werde.Wollte gerade Zusammenfassung als PDF über Einstellung, aktualiesierung von Firmware usw. vervollständigen