Hallo. Ist mein erster Beitrag hier, habe mich wegen dem Thread hier regisitriert, und ich möchte gleich mal ein riesen Danke vorausschicken an die ganze Arbeit die hier im Forum geleistet wurde, ist echt top. Ich hab mir gestern dieses Teil über Ebay bestellt:
Android 7.1 Autoradio GPS DVD Bluetooth 5.0 HDMI für Renault Dacia Duster Symbol | eBay (https://www.ebay.de/itm/362109483439) Der Link war hier irgendwo bei Seite 80, war im Endeffekt wohl nicht so schlau, habe jetzt gesehen es gibt die Teile auch schon mit 4 GB und Android 8, aber egal, war mein Fehler.(übereifrig nach ein paar Bierchen bestellen war keine gute idee
....)
Ich hab bisher die ersten 25 Seiten dieses Threads gelesen, weiter bin ich nicht nicht.... Bisher haben sich für mich nur 2 Fragen ergeben welche mir wichtig sind, und ich hoffe es ist ok mir diese zu beantorten bevor ich die restlichen 100 Seiten lese
Ich bin google map fan, hab viele navis getestet, google maps ist mir aus diversen gründen am liebsten... kann man hier die offline Karten auch auf die SD Karte bringen? Sorry falls es irgendwo steht, wie gesagt bin noch nicht so weit
Ich habe einen Dacia Lodgy 2012, also ohne eingebaute RFK, und überlege jetzt natürlich im Zuge des Radioeinbaues nachzurüsten, ich habe aber wirklich grooooßen Respekt davor das Kabel vom Radio bis nach ganz hinten zu verlegen, und habe keine Ahnung wir ich z.b. so anschliesse dass es im Rückwärtsgang dann funktioniert, habe von Technik in Autos ungefähr die selbe Ahnung wie von Quantenphysik... Gibt es hier vielleicht Bluetotth Lösungen ohne Kabel? bzw. gibt es Empfehlungen welche Rückfahrkamera zu diesem System für den Lodgy passt, mit eigener Anleitung? (ok, ich werd mal die Suchfunktion anschmiessen, das hat sich jetzt aus dem schreiben so ergeben
)
Danke im Voraus für die Hilfe, und danke für sämtliche Anleitungen.