Wollte ein kurzes Statusupdate geben: Mein Radio ist heute angekommen und ich hab mich gleich direkt an den einbau gemacht, und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert!!!
Es ging wirklich alles flott von der hand und in etwas mehr als einer halben Stunde war er eingebaut und es hat alles funktioniert.
Was für den ein oder anderen interessant sein könnte, ich habe keinen GPS adapter gebraucht, ich konnte einfach den vorhandenen anstecken und er funktinoiert auch einwandfrei (auch wenn der mitgelieferte angeblich besser sein soll, ich hatte bisher auch keine Probleme beim alten media nav mit GPS Signal)
Eine weitere Info: Ich bin google maps fan, und die offline Karten von Goolge Maps lassen sich ganz einfach auf die SD Karte ziehen (egal welcher Slot) geht einfach im "Offline KArten Menü" da kann man denSpeicherort angeben,
Habe mir dann auch noch den Agama Car LAuncher gegönnt, die wertet das ganze finde ich nochmal auf.
2 Fragen habe ich noch:
Beim Agama Car launcher sagt er mir immer "Kein GPS" obwohl eines da ist. Bei den Satelliten steht immer nur eine 1 dabei oder "No", und wenn ich die Geschwindigkeit in der Mitte einblende steht die immer abwechseln da mit "no gps". Gibts da einen Trick oder is das ein Bug?
2: Die Bluetooth app zum anrufen finde ich nicht bsonders gut, man muss ewig am Bildschrim scrollen, kann nich nach Nachname sortieren, keine Favoriten anlegen.... Gibt es da eine BEssere? Ich hab auf die schnelle nichts gefunden.