B
ByeBye 66463
Wenn Dein Dacia-Original-Teil schon CarPlay oder AndroidAuto unterstützt .. kannst Du darüber die Navigation nutzen. Die originale Navi-Funktion ist wirklich der letzte Dreck, aber bei mir mit CarPlay ist alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mein Original kann das leider noch nicht. Vielleicht hat ja wer ein Original zu verkaufen mit dem das geht.Wenn Dein Dacia-Original-Teil schon CarPlay oder AndroidAuto unterstützt .. kannst Du darüber die Navigation nutzen. Die originale Navi-Funktion ist wirklich der letzte Dreck, aber bei mir mit CarPlay ist alles gut.
Welches Radio nutzt du denn?Also ganz einfach "alt raus, neu rein" geht glaube ich nicht. Den einen oder anderen Adapter wirst du benötigen. Heru hat zwar mal ein Radio mit Dacia-Steckern und PX6 Prozessor verlinkt, ich weiß aber nicht wie das dort mit der RFK Spannungsversorgung war und für ~400€ war es mir auch zu teuer.
Mein neues Android ist seit Gestern nun verbaut und läuft gut. Mein altes Android hatte Feindkontakt mit einer Bierbank und hat mir wegen des kaputten Touchscreen immer wild umher geschaltet.
Hoi,Habe den Vorgänger px5 von isudar seit knapp 3 Jahren bin top zufrieden für deins gibt es schon Sprachsteurerung ist die bei dir schon drauf???? Ich habe ein Huawei aber auch schon 4 Jahre mit 4G
Ok dann wird's drauf seinHoi,
Keine Ahnung mit Sprachsteuerung. Im Menü hab ich's schon gesehen. Aber getestet noch nicht. Aber vielleicht jemand anderes?
Das Gerät wird aus CN mit 2 verschiedenen Konfigurationen angeboten. Da weiß ich's nicht ob Sprachsteuerung dann dabei ist. Hab meins aus Deutschland kommen lassen. Isudar hat doch tatsächlich ein Lager hier. Montag bestellt -> Donnerstag mit DHL geliefert.Bin auch seit kjrzem am Überlegen ob ich mir das Isuda PX6 zulege, da mich das originale nicht befriedigt.
Anscheinend gibt es eins ohne und eins mit Sprachsteuerung, aber eigentlich müsse das doch nur Software sein, oder nicht?
Hmm, hab gerade das gefunden:Habe den Vorgänger px5 von isudar seit knapp 3 Jahren bin top zufrieden für deins gibt es schon Sprachsteurerung ist die bei dir schon drauf???? Ich habe ein Huawei aber auch schon 4 Jahre mit 4G
Updated Firmwares | ISUDAR Official Store Hier der Link dazu
Kannst du dir Sparen oder du spricht einer dieser Sprachen.Hmm, hab gerade das gefunden:
ISUDAR Voice Control Passcode For PX6 model
Anscheinend muß die freigekauft werden
Kannst du dir Sparen oder du spricht einer dieser Sprachen.
Jedes Android Gerät bringt die Sprachsteuerung schon seid Jahren mit und das sogar umsonst.
ANDROID RADIO SPRACHSTEUERUNG AKTIVIEREN "HEY GOOGLE" #MRDOIT #PUMPKIN - YouTube