Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab mal die Verkabelung geprüft. Die Stimmt so. Echt komisch. Muß ich halt das Gerät von Hand abschalten.Meine Einstellung ist diese hier:
Anhang anzeigen 102057
"immer aktiv" entspricht wohl nicht deinem "Auto-Schlaf".
Bin gerade am testen. 2 Minuten nach dem Abschließen des Fzgs. schaltet sich die Elektrik ab (klick in der ZE) das Radio läuft aber noch weiter...
5 Minuten - das Radio läuft. (3 WetterTaft)
10 Minuten nach dem Verlassen und Abschließen des Fzgs. - Radio spielt. Ich breche mal ab und Schalte das Radio manuell aus.
Ich werde morgen das Gerät nochmal rausziehen und die Verkabelung (Schalt/Dauerplus) prüfen. Gibt's doch nicht
Ich mußte bei mir die geschaltet und Dauer plus drehen waren bei mir vertauscht.So, hab mal die Verkabelung geprüft. Die Stimmt so. Echt komisch. Muß ich halt das Gerät von Hand abschalten.
Aber: jetzt geht meine RFK Kamera UND meine Einparkhilfe (Piep-Piep) nicht mehr. Gibt's da ne Sicherung für? Oder haben die sich jetzt verabschiedet? Wär ja krass. Hab nix weiter gemacht.
Wie jetzt? Hängt der auch noch mit in der Sache?Funktioniert denn der Rückfahrscheinwerfer?
So. Also.Dann werde ich mal prüfen... Nach Feierabend.
Melde mich wieder
BTW: welche Sicherung wäre das denn? Lt Handbuch ist ja vieles zusammen abgesichert, den Rückfahrscheinwerfer finde ich dabei aber nirgendwo
Tatsache - DurchgebranntDie 7,5A Sicherung mit Allrad Symbol links neben den zwei 5A Sicherung überprüfen.