Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das was ich immer traurig finde, statt einer Hilfestellung, bekommt man einen Schlag in die Magengrube. Meine Frage war ja eigentlich was ich noch alles brauche. Ich wollte nicht hören das ich zu blöde bin.Ob dann der Umbau eine gute Idee ist? Nicht dass du dich nacher ärgerst...Wenn man sich mal so einließt hört man schon von Problemchen: RFK funktioniert nicht, Multifunktionslenkrad ohne Funktion, Radioempfang plötzlich schlechter, Radio bleibt an obwohl Auto verschlossen usw.
Ich denke dass viele hier gute Gründe haben das Werksradio zu ersetzen, aber wenn man so gar nicht weiß was man machen muss/kann können die Probleme bei der Montage schnell die Freude über den Kauf überlagern. Dieses Plug&Play, was viele Verkäufer gerne reinschreiben, ist es nämlich dann oft nicht...
Hast recht. Habe meinen Beitrag zurückgenommen.Das ist das was ich immer traurig finde, statt einer Hilfestellung, bekommt man einen Schlag in die Magengrube. Meine Frage war ja eigentlich was ich noch alles brauche. Ich wollte nicht hören das ich zu blöde bin.
Ich frage mich immer wieder wofür solche Foren da sind. Ich dachte immer wenn jemand wie ich frage das ich Hilfe bekomme. Scheint aber ein Fehler zu sein.
Das ist das ES8129D, mit Fake Android 10.Habe jetzt diese hier genommen.
DSP 8-Kern Android 10 Autoradio Navi Renault Dacia Duster Logan Dokker Lodgy RDS | eBay
Brauche ich jetzt noch einen Spannungswandler von 12V auf 6V, da war doch auch noch was gewesen?
.Genau das gleiche habe ich mit dem fertigen Adapter für die RFKDas ist das ES8129D, mit Fake Android 10.
Es läuft android 9 darauf.
Habe auf deine PN geantwortet, vielleicht können wir das dort weiterführen, sonst wird das hier zu unübersichtlich für die anderen.Je nachdem wie bewandert du mit dem Lötkolben bist Brauchst den Adapter oder auch nicht.
mit dem Adapter ist das meiste halt Plug and Play ;-)
bis auf Masse und das Rückfahrkamera Signal (Reverse)
Wenn du den fertigen Adapter kaufst und alle Teile hast musst du alles nur zusammenstecken und es läuft.Wie sieht es eigentlich aus, passt das 2Din Gerät in den Einbauschacht, oder muss da noch was geändert werden?