Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Da ist doch windoof drauf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anschlüsse scheinen alle dabei zu sein.Hat schon jemand von Euch dieses Radio bestellt?
Ich habe gerade beim Anbieter nachgefragt, ob die Adapter auch mit dabei sind (wie bei dem Anderen). Mir gefällt es optisch besser.
Sind auf beiden Geräten die gleichen Softwareversionen installiert? Also UI meine ich. Mir gefällt die Graue Optik von diesem Radio sehr gut.
Scheint alles dabei zu sein, sowie auch für die LFB.Also der Händler hat mir ein Bild mit den ganzen Adaptern geschickt. Villeicht kann jemand mit Ahnung sagen ob das so passt. Wichtig ist auch der Adapter für die LFB
Die Anschlüsse scheinen alle dabei zu sein.
Ob es die gleiche MCU Version hat ist nicht ersichtlich , es gibt 13 davon die alle auf die Software aufgebaut sind.
Bei uns ist es die KD MCU enthalten, worauf anschließend bei einen neuen Update darauf zu achten ist.
Jede MCU Version beinhaltet die dafür enthaltene Hardware für das Gerät.
Dann werde ich mal bestellen
Bin sehr gespannt, was Ihr über diese Variante zu berichten habtSuper, dann können wir uns ja austauschen mit unseren hoffentlich nicht vorhandenen Problemen.