Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt... Jetzt will ich auch so ein Radio...!
verdammt... Jetzt will ich auch so ein Radio...!
Kann sein das deine SD Karte zu langsam ist oder sie eine Macke hat.Bezüglich Navisoftware
Wenn ich iGO via Navitaste am Radio starte passiert es sehr oft das der Bildschirm schwarz wird, Naviansagen kommen.
Auch kann ich zurück zum Homescreen.
Radio läuft also normal weiter, nur die iGO macht kein Bild.
Ist das jemand hier auch schon passiert?
Der Dab Anschluss ist geschraubt und UKW ist gesteckt.Offen ist noch:
Besteht die Möglichkeit ein Bild der Anschlüsse zu bekommen? Mir geht es um die Antenne FM und DAB, da ich einen aktiven Splitter für die original Antenne besorgen möchte.
Brauchst du nicht das ist der Adapter der bei mir dabei war für den originalen Antennenanschluss.Arrrggg, seh grad auf @HERU s bild, brauch ich für die radio Antenne auch einen adapter azf Fakra?
Spc sind die vom KartenherstellerServus @HERU
Was für eine Dateien sind das? Spc, spb oder txt, also auch für MN Evo? Ich meine die Blitzer.
Dankeschön
Puh.... Doch..... Glatt übersehen
Seid froh, dass ich inzwischen mit meinen Schilddrüsen medis einigermaßen eingestellt bin.... Das war vorher noch schlimmerDu machst dich zu verrückt.
Hat es, zumindest wird es bei den ebay Händlern so beworben.
Dacia Navi-Dacia Navi Manufacturers, Suppliers and Exporters on Alibaba.comNavigation & GPS (https://www.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_en&SearchText=dacia+navi&viewtype=G)