Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

So was nennt man doppelte Wirtschaftsförderung.
1 Stufe: Jeder will so ein Radio mit dieser iGO Version
2 Stufe: Jeder ballert zu schnell und wird geblitzt

Hab die Datei gefunden die die jeweiligen Grafiken anzeigt.
Cilekler_Titanic.zip (Erdbeeren_Titanic.zip)

Der Menupunkt (@HERU das war auch der der in der Oberfläche auf türkisch war) heisst:
Animasyonlu Polis Kizlar

zu deutsch:
Animierte Polizeimädchen :rotate:

Wenn man diese zip Datei umbenennt oder löscht ist's mit der Animation vorbei.

Bezüglich Navisoftware

Wenn ich iGO via Navitaste am Radio starte passiert es sehr oft das der Bildschirm schwarz wird, Naviansagen kommen.
Auch kann ich zurück zum Homescreen.
Radio läuft also normal weiter, nur die iGO macht kein Bild.

Ist das jemand hier auch schon passiert?
Kann sein das deine SD Karte zu langsam ist oder sie eine Macke hat.
Offen ist noch:
Besteht die Möglichkeit ein Bild der Anschlüsse zu bekommen? Mir geht es um die Antenne FM und DAB, da ich einen aktiven Splitter für die original Antenne besorgen möchte.
Der Dab Anschluss ist geschraubt und UKW ist gesteckt.

Anhänge

• HTB1FcweRpXXXXa2XXXXq6xXFXXX6.jpg
    HTB1FcweRpXXXXa2XXXXq6xXFXXX6.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 86
  • HTB1YndVQVXXXXX3XVXXq6xXFXXXe.jpg
    HTB1YndVQVXXXXX3XVXXq6xXFXXXe.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Eins bestellt, zwei bekommen.... Adapter, es geht um den Adapter azf dem Bild, nicht das Radio!! Gleich mal nachschauen ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.

Edit: nö, deren fehler.....

Da ich davon ausgehe, dass beide funktionieren, hätte ich eins günstig abzugeben.....

Arrrggg, seh grad auf @HERU s bild, brauch ich für die radio Antenne auch einen adapter azf Fakra?

Anhänge

• 15040985154601649681647.jpg
    15040985154601649681647.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Da sich jetzt jeder selber die neuen Blitzer auf die SD Karte ziehen kann, babe ich mal die Speed Cam EUROPA vom 29.08.2017 zusammengestellt,kommen in den Ordner speedcam.
Download pz2908.rar (1.53 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/H3pxwpE)
Arrrggg, seh grad auf @HERU s bild, brauch ich für die radio Antenne auch einen adapter azf Fakra?
Brauchst du nicht das ist der Adapter der bei mir dabei war für den originalen Antennenanschluss.
War bei dir keiner dabei?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    23,5 KB · Aufrufe: 50
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    144,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Servus @HERU
Was für eine Dateien sind das? Spc, spb oder txt, also auch für MN Evo? Ich meine die Blitzer.
Dankeschön

Servus @HERU
Was für eine Dateien sind das? Spc, spb oder txt, also auch für MN Evo? Ich meine die Blitzer.
Dankeschön
Spc sind die vom Kartenhersteller
spb wird angelegt wenn alle Blitzerdateien aktiviert werden,also wenn das Navi neu startet.
txt sind die üblichen von Poiplaza da es offiziell ja keine deutsche Blitzerdateien gibt vom Hersteller.
Die funktionieren auch im MN oder Evo.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @HERU
Ich habe es entpackt. Es sind txt Dateien. Ich kann also für Evo verwenden.

Hat schon jemand von Euch dieses Radio bestellt?
Ich habe gerade beim Anbieter nachgefragt, ob die Adapter auch mit dabei sind (wie bei dem Anderen). Mir gefällt es optisch besser.
Sind auf beiden Geräten die gleichen Softwareversionen installiert? Also UI meine ich. Mir gefällt die Graue Optik von diesem Radio sehr gut.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.366
Neuestes Mitglied
elpresidente
Zurück