Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Key1 und 2 nicht benötigt werden für die Lfb, die liefern beide 5V.
Bei meiner werkscam sieht das leider nicht so aus....Blick aus Rfk --- Guidelines passen zu Sensorenpiepser
Das könnte man ja Durchmessen, dann spart man sich die diode....Ja danke, aber die Frage ist wieviel Strom Da ist mir die Diode lieber.
Ich habe den Kabelbaum und alles andere Gedöns unter dem Gerät untergebracht, notfalls kannt Du auf dem Plastikteil das unterhalb des Geräts ist unterfütternmal wieder eine mechanische Frage.
Das Medianav hat hinten eine Gewindebohrung wo ein Gummi-Stift/Bolzen... eingeschraubt war, der in ein Loch im Schacht eingesteckt wurde damit das Radio von hinten auch einen Halt hat. Mein Android hat dieses Gewindeloch für den Bolzen nicht und wie die Physik es will kommt mein Andoird-Bildschirm nun unten ein paar mm raus.
Wie ist das bei euch?
So irgendwie wird das wohl bei mir auch werden. Ich bin da aber mehr der Typ der etwas stabiles bauen will. Entweder unterfüttern, einen Rahmen außen rum oder ein Gewinde hinten ins Radio schneiden.
Die Neigung des Bildschirms hilft leider nicht wenn die Halterung des Radios aufgrund des Radiogewichts verbiegt und sich dadurch der Neigungswinkel immer weiter verstellt. Wenn man sich die Positionen der Verschraubungen anschaut wird es relativ schnell klar das sich das Radio auf horizontaler Achse um die die oberen Schraubenlöcher dreht, weil es hinten keinen Halt hat.Hinter dem Bildschirm sind Schrauben, da kann mann die Neigung des Bildschirms einstellen