HERU
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Leider keinen Dacia mehr
- Themenstarter Themenstarter
Dann hast du noch einen anderen UX Ordner wo diese Zusätze noch nicht vorhanden sind.@HERU
Hast Du eine Erklärung dafür warum es bei, Augenscheinlich, gleichen Softwareversionen unterschiede in der Menuestruktur gibt.
Ich habe noch mal den ganzen Menubaum durchsucht, es gibt bei mir keinen Punkt 'Warnung bei Warnpunkten' den Punk darüber 'Warnungen' gibt es, nur darunter sieht es anders aus.
Ich persönlich bin wieder zur alten IGO Primo 2.4 gegangen,die neue Nextgen Software ist selbst für mich
zu überladen und außerdem kommt noch dazu das es die Einstellungen nicht speichert die man vorher
gesetzt hat.Das liegt an der neuen Android Version,bei der Android 5.1 gab es keine Probleme.
Ist doch immer wieder erstaunlich wie viele unterschiedliche Modelle versendet wurden,obwohlAlso bei mir ist dieses Gewindeloch vorhanden nur die entsprechende Halterung lag nicht bei.
Allerdings frage ich mich, wofür der dritte Antennanschluss (ohne Bezeichnung) und die mitgelieferte kleine Stummelantenne ist?? In den Unterlagen kann ich dazu auch nichts finden.
Anhang anzeigen 44677Anhang anzeigen 44678
EDIT:
Laut Anschlussschema auf der Rückseite könnte das eventuell DVB-T sein??
die meisten bei den gleichen Händler bestellt haben.
Zuletzt bearbeitet: