letus
Mitglied
Danke für die Info. Hatte ich befürchtet.Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da das Originalmikrofon eine zusätzliche Versorgungsspannung benötigt, die der Mikrofoneingang des Android sicher nicht liefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Hatte ich befürchtet.Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da das Originalmikrofon eine zusätzliche Versorgungsspannung benötigt, die der Mikrofoneingang des Android sicher nicht liefert.
Der am Android (zumindest bei mir) ist ein 3 poliger Klinkenstecker also ist davon ausgehbar das auch hier das Mikro eine Versorgungsspannung geliefert bekommt. Werde das aber auch erst wenn ich die DAB Antenne einbaue entsprechend verlegen.Danke für die Info. Hatte ich befürchtet.
Welche micro SD Karte nutzt Ihr und welche Größe (G nutzt Ihr?
Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre SD-Karte zu formatieren.Kann nur exFat oder NTFS formatieren
Sollte so sein. Danke dafür. Die Tage mal probieren.Der am Android (zumindest bei mir) ist ein 3 poliger Klinkenstecker also ist davon ausgehbar das auch hier das Mikro eine Versorgungsspannung geliefert bekommt. Werde das aber auch erst wenn ich die DAB Antenne einbaue entsprechend verlegen.
@plejo: Danke, die Anleitung klingt logisch.
Da frage ich mich aber dann warum meine Variante (zumindest bei mir) funktioniert obwohl die Pfade komplett unterschiedlich sind. :/
@Frostbeule
schlechten bis gar keinen Empfang hatte ich auch. Durch Zufall entdeckt, daß die Antennenbuchse schlampig montiert war, Kurzschluß.
Halte mal den mittleren Pol der Antenne an den äußeren der Buchse, wenn der Empfang merklich weniger schlecht ist, hilft das:
BSL 10361 - Antennenbuchse (https://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=181594;SEARCH=antennenbu)
danach Empfang sehr gut.