Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
So sieht es bei mir auch aus... Also ähnlich, da logan. Ich fürchte, ohne in die system software des radios einzugreifen wird man da nicht viel ändern können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sieht es so aus,einmal mit den Linien von der Cam und zusätzlich aktiviert über das Gerät.Anbei mal ein Foto wie es bei meinem Duster aussieht. Verwende Original RFK. Die Linien sind nicht wirklich hilfreich. Rote Linie wird auf Ladekannte gezeigt und nicht auf der Straße. Der ganze Bereich der Linien sind gerade einmal 1 m. Schön wäre es wenn man die Linien anpassen könnte so das man mehr als 1 m zum rangieren hat. Hat da jemand etwas gefunden?
Anhang anzeigen 45106
Bei mir sieht es so aus,einmal mit den Linien von der Cam und zusätzlich aktiviert über das Gerät.
Bei der werksseitigen Cam kommen die Linien vom EVO und deshalb hat die Cam selber keine , eine nachgerüstete hat sie.Musstest Du da etwas ein/umstellen um von der Cam die Linien zu bekommen? Ich habe aktuell nur die Linien des Gerät. Wäre natürlich optimal, wenn man die Linien der Cam angezeigt bekommen könnte. Verspreche mir dadurch die Original Linien mit Abstand.
Ich habe mir heute die USB-Anschlüsse in's Handschuh Fach gelegt.
Find ich einfach praktisch, wenn man den Stick wechseln will.
Verbaut hab ich den hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B00XJDP12W/ref=oh_aui_detailpage_o05_s01?ie=UTF8&psc=1
So sieht's fertig aus
Anhang anzeigen 45088 Anhang anzeigen 45089
Ich hatte auch mehrere Bluetooth Geräte drin, konnte aber jedes einzelne löschen.
Ich Hans aber über "Einstellungen" "Bluetooth" gemacht. Nicht über die Geräte Anzeige in der Telefonapp.