So, da ich mir auch die kamera bestellt habe, die @HERU bestellt hatte, wollte ich diese heute als sie ankam gleich einbauen, leider habe ich wohl ein kaputtes Exemplar erwischt, denn es tut sich nix. Ich kann zwar auf den Speicher zugreifen um die zugehörige app zu installieren, aber das wars dann auch schon. Keine App erkennt die Kamera, nicht mal die zugehörige. Alle buttons in der zugehörigen app, ausser "home" "about" und "exit", sind ausgegraut.... Schade. Mal schauen was der Verkäufer vorschlägt. @HERU, hoffentlich geht deine....
Hallo Karsten,
hast du nicht früher mal geschrieben, dass deine Frontkamera an den USB-Anschlüssen nicht funktioniert? Täusch ich mich da, oder hast du das Problem lösen können?
Ich hab nämlich auch das Problem, dass die Kamera (die Originale, die beim Radio dabei war) an keiner der beiden USB-Buchsen geht. Am Pc kann ich die Kamera anschließen und sie bringt ein Bild - also ist sie nicht kaputt!
Auch mit doppelter Stromversorgung über ein Y-Kabel hab ich sie nicht zum Funktionieren gebracht.
In der entsprechenden App "Smart DVR" kann ich keinen der Buttons, außer dem "Zurück-Knopf" betätigen.
Vielleicht haben wir ein ähnliches Problem mit dem Erkennen der Kamera - egal welchen Typs - und irgendwer hat dafür schon eine Lösung gefunden.
Gruß Heinz