Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Werde ich morgen früh auf der fahrt zum Dienst merken, war mir jetzt doch zu kalt im Auto....

File download limit exceeded. You can only save it to Yandex.Disk

Gestern Abend und heute Morgen auch. Router neustarten hat ebenfalls nichts gebracht (Glasfaser Router und Fritzbox).
Versuche es nach der Arbeit noch einmal.

Die 2.1 ist nun drauf und alles wieder in Ordnung.:)
Was mir besonders gefällt ist das die Wetterinfo im Radio und Payer Betrieb angezeigt wird.
Das Menü und für Anwendung verschiedene Apps vorhanden sind um es in sein eigenes Design zu gestalten wie man es haben möchte.
Der erste Start nach den Update dauert sehr lange bis es hochgefahren ist und wird einen schon mulmig dabei.
Nur zu Info bei solchen Sachen benutzt dafür eine vernünftige SD und nicht die ihr von China erhalten habt,
dann ist man auf der sicheren Seite das alles klappt.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    100,7 KB · Aufrufe: 70
  • 2.png
    2.png
    32,6 KB · Aufrufe: 72
  • 3.png
    3.png
    235,1 KB · Aufrufe: 71
  • 4.png
    4.png
    225,7 KB · Aufrufe: 69
  • 5.png
    5.png
    172,3 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20171122-072426.png
    Screenshot_20171122-072426.png
    204,7 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20171122-074639.png
    Screenshot_20171122-074639.png
    269,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch.... Bei mir hat er sogar einmal neugestartet..... Da hab ich kurz puls bekommen :D

Hab die V2. 1 jetzt auch drauf, soweit läuft alles. Aber ich kann Navigon Europe nicht mehr aus dem Play Store laden, wäre nicht kompatibel. Auf V1. 0 lief es problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hab die V2. 1 jetzt auch drauf, soweit läuft alles. Aber ich kann Navigon Europe nicht mehr aus dem Play Store laden, wäre nicht kompatibel. Auf V1. 0 lief es problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Schreibe doch den Entwickler einmal an , vielleicht hat er eine Lösung dafür.

Malaysk - Senior Member - XDA Forums (https://forum.xda-developers.com/member.php?u=3590033)
Habe heute aus den Navi Forum meine angepasste Version bekommen die auf der 2.1 gut funktioniert.:)
Also ich muss gestehen das ich beim wechseln von Windows auf Android alles richtig gemacht habe.:D
Soviel Unterstützung hatte ich beim MN oder EVO nicht und musste mir fast alles selber erstellen
damit die eine oder andere Sache auf den Gerät überhaupt genutzt werden kann.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    154,1 KB · Aufrufe: 54
  • 2.png
    2.png
    429,6 KB · Aufrufe: 54
  • 3.png
    3.png
    248 KB · Aufrufe: 52
  • 4.png
    4.png
    359,1 KB · Aufrufe: 53
  • 5.png
    5.png
    429,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt eine neue Folie geholt, da ich mit der Letzten (Golebo Semi-Matt) sehr unzufrieden war.
Es wurde die upscreen Reflection Shield Displayschutzfolie matt (Entspiegelt, Anti-Fingerprint). Diese hatte ich auch auf dem MediaNavEvo und war zufrieden.
Da der Bildschirm vom Android Radio die selben Maße wie vom MediaNav hat, bestellte ich eine Folie für Dacia Media Nav.
Passt sehr gut (wenn ich sie etwas genauer angebracht hätte). Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die 6,99€ haben sich gelohnt.

Der Inhalt der Verpackung:
- Die Folie
- 1x Feuchtigkeitstuch (Reinigungstuch)
- 1x Trockentuch
- 1x Spachtel (Plastikkarte)
- 1x Aufkleber groß (Dust-remover ; Entstauber)
- 3x Aufkleber klein (Abziehhilfe).
Eine Anleitung liegt nicht bei. Man kann sich aber ein Video des Herstellers anschauen (Adresse steht auf der Verpackung).

Die Bilder zeigen einmal die Aufnahme ohne Folie und einmal mit Folie.

Anhänge

• Folie 1.jpg
    Folie 1.jpg
    300 KB · Aufrufe: 69
  • Folie 2.jpg
    Folie 2.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 69
  • Folie 3.jpg
    Folie 3.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 69
  • Folie 4.jpg
    Folie 4.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 70
Schreibe doch den Entwickler einmal an , vielleicht hat er eine Lösung dafür.

Malaysk - Senior Member - XDA Forums (https://forum.xda-developers.com/member.php?u=3590033)
Habe heute aus den Navi Forum meine angepasste Version bekommen die auf der 2.1 gut funktioniert.:)
Also ich muss gestehen das ich beim wechseln von Windows auf Android alles richtig gemacht habe.:D
Soviel Unterstützung hatte ich beim MN oder EVO nicht und musste mir fast alles selber erstellen
damit die eine oder andere Sache auf den Gerät überhaupt genutzt werden kann.
Wenn ich die navisoft ja nur zum laufen bekommen hätte....

Mit so einer Speichergröße hat man auf ewige Zeit genug Musik und Navi-Karten

https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-microSDXC-Speicherkarte-Adapter/dp/B074RNRM2B/ref=lp_13770369031_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1511505093&sr=1-7

Wird aber wohl nicht voll erkannt. Bei welcher Größe ist Schluss?
Ist alles schon besprochen worden bis zu welcher Speichergröße die Geräte arbeiten.
Einfach mal sich den thread durch lesen, dann kommen nicht doppelte und dreifache Antworten.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich melde mich erstmal Zeitweise ab. Das Radio läuft super geht aber leider mit meinem defekten Dacia weg.
Naja waren 4 schöne Monate mit dem Neuwagen und ein nettes Team hier. Mal sehen wo es so hingeht. Danke für dei Unterstüzung.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.936
Mitglieder
73.620
Neuestes Mitglied
Satoritan
Zurück