Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Ei wo warer denn? Bei uns sind tatsächlich auf der Rückseite 2 kabel mit usb Anschluss.. Wo sitzt denn dein zweiter Anschluss.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ist der Bestelllink von der ersten Seite noch aktuell? Oder gibt es eine bessere Version des Android Radios bzw. einen besseren Store?
Viele Grüße
Pascal
Das Gerät was zur Zeit angeboten wird ist Qualitativ besser als die ersten die angeboten wurden.Hallo zusammen,
ist der Bestelllink von der ersten Seite noch aktuell? Oder gibt es eine bessere Version des Android Radios bzw. einen besseren Store?
Viele Grüße
Pascal
Das passt in alle Dacias die das "Plug & Pray" Radio oder die Medianav Geräte verbaut haben.Wie ist es denn mit dem Einbau? Passt das Teil in die Abdeckung vom Ph1?
Falls du die Root Version meinst nein.Hallo zusammen,
habe mir vor etwa 1 Monat auch ein chinaradio bestellt leider mit Android 6.0 (nicht auf Version geachtet)
Ist es möglich bei meinem Modell auch die aktuelle Version drauf zu Spielen?
Gruß
Andreas
Na, dann noch viel Spaß mit deinen Gerät hast alles richtig gemacht.Soo, USB Verlängerung ins Handschuhfach gebaut, funktioniert super. Lenkradfernbedienung mittlerweile auch...man sollte den Canbus Adapter auch anschließen
Aber anlernen oder umlernen kann ich die Tasten scheinbar nicht. Laut/Leise geht, aber die anderen Tasten sind teilweise anders belegt. Mal schauen wann ich darüber stolpere.
Aber alle Grundfunktionen laufen astrein. Auch meine Frau und Kinder sind vom Radio total begeistert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung bisher
Greetz
Moin,Mein Gerät ist gestern angekommen, es wurde am 11.11. bestellt. Ich habe 25 € bei der Übergabe an DHL bezahlt. Dann habe ich die chin. Rechnung genau angeschaut und musste feststellen, dass der Rechnungsbetrag sehr gering ist (ca 45€). Heute kommt ein Brief von DHL/Zoll aus Leipzig; die möchten einen Zahlungsnachweis über die bestellte Ware (Kontoauszüge oder Paypal). Da die Bestellung einen höheren Warenwert hat,als auf der chin. Rechnung, kommt noch eine Nachzahlung (Einfuhrumsatzsteuer und Zoll) auf mich zu. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt, und was habt Ihr hingeschickt?
Bei dem Gerät war eine SD Karte dabei, die ist aber leer. Ich dachte der wär das Navizeug (Karten) drauf.
Gruß Jürgen