Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort. Es gibt einen Rechner im Netz, da komme ich auf ca. 50 €.
Ich werde das so machen, wie Du vorgeschlagen hast.
Darum habe ich darauf geschaut, das meines aus Deutschland verschickt wird.Mein Gerät ist gestern angekommen, es wurde am 11.11. bestellt. Ich habe 25 € bei der Übergabe an DHL bezahlt. Dann habe ich die chin. Rechnung genau angeschaut und musste feststellen, dass der Rechnungsbetrag sehr gering ist (ca 45€). Heute kommt ein Brief von DHL/Zoll aus Leipzig; die möchten einen Zahlungsnachweis über die bestellte Ware (Kontoauszüge oder Paypal). Da die Bestellung einen höheren Warenwert hat,als auf der chin. Rechnung, kommt noch eine Nachzahlung (Einfuhrumsatzsteuer und Zoll) auf mich zu. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt, und was habt Ihr hingeschickt?
Bei dem Gerät war eine SD Karte dabei, die ist aber leer. Ich dachte der wär das Navizeug (Karten) drauf.
Gruß Jürgen
schau mal hier: Android 7.1.2 7 Zoll Auto DVD Spieler Für Dacia/Sandero/Duster/Renault/Captur/Lada/Xray 2 Logan 2 RAM 2G WIFI GPS Navigation Radio in Android 7.1.2 7 Zoll Auto-DVD-Spieler Für Dacia/Sandero/Duster/Renault/Captur/Lada/Xray 2 Logan 2 RAM 2G WIFI GPS Navigation Radio aus Auto Multimedia Player auf AliExpress.com | Alibaba Group (https://de.aliexpress.com/item/Android-7-1-2-7-Zoll-Auto-DVD-Spieler-F-r-Dacia-Sandero-Duster-Renault-Captur/32837243799.html)Ich hatte nichts gefunden mit Versand aus Deutschland.
Mein Gerät ist gestern angekommen, es wurde am 11.11. bestellt. Ich habe 25 € bei der Übergabe an DHL bezahlt. Dann habe ich die chin. Rechnung genau angeschaut und musste feststellen, dass der Rechnungsbetrag sehr gering ist (ca 45€). Heute kommt ein Brief von DHL/Zoll aus Leipzig; die möchten einen Zahlungsnachweis über die bestellte Ware (Kontoauszüge oder Paypal). Da die Bestellung einen höheren Warenwert hat,als auf der chin. Rechnung, kommt noch eine Nachzahlung (Einfuhrumsatzsteuer und Zoll) auf mich zu. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt, und was habt Ihr hingeschickt?
Bei dem Gerät war eine SD Karte dabei, die ist aber leer. Ich dachte der wär das Navizeug (Karten) drauf.
Gruß Jürgen
Das habe ich nicht gefunden, ist jetzt eh zu spät.
Das habe ich mir auch gedacht. Habe mich auch gewundert, warum ich so wenig bezahlt habe, bei der Paketübergabe. Ich hatte schon mit einen größeren Betrag gerechnet.Blöd sind die beim Zoll eben auch nicht. Viel zu oft wird ein zu geringer Warenwert angegeben. Aber die beim Zoll haben auch Internet und kenne die Preise.
Auch wenn eine Zollabgabe mit dabei ist, ist das Gerät immer noch günstiger als im Einzelhandel. So war es bei mir so als es sie in DE noch nicht erhältlich waren.Für rund 250€ hätte ich kein vergleichbares an Hardware und Ausstattung erhalten.Das habe ich nicht gefunden, ist jetzt eh zu spät.
Das habe ich mir auch gedacht. Habe mich auch gewundert, warum ich so wenig bezahlt habe, bei der Paketübergabe. Ich hatte schon mit einen größeren Betrag gerechnet.
So habe ich es auch gemacht, auf die paar EUROS kommst dann auch nicht mehr an.Da hatte ich ja echt Glück..... Aber wie hier schon erwähnt, wenn der zoll dann tatsächlich kommt, ehrlich sein, alles andere gibt nur unnötig Ärger