MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

• Ersteller Ersteller Byebye 4267
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von Dacia.naviextras.com ...pro Jahr ändern sich 20 % der Straßen....

...Im welchen Land? Sicher nicht in der Bananenrepublik Deutschland :lol:
Nach der Rechung müsste ich mit meinem Saugnapf-Tomtom von 2008 (nicht aktuslisiert) laut Anzeige zu 100% "Offroad" unterwegs sein....

Zuletzt bearbeitet:
Nun leg mir doch nicht die Worte Dacias in den Mund.:huh:

Der Absatz ist wohl klar ersichtlich, als Zitat gekennzeichnet.

...Im welchen Land? Sicher nicht in der Bananenrepublik Deutschland :lol:....

Wieso nicht?

Straßenänderung bedeutet ja nicht, dass neue Straßen dazu kommen.

Es kann ja auch passieren, dass ehemalige Straßen nicht mehr benutzbar sind, weil man nie Geld in deren Unterhalt investiert hat :huh:
(Da könnten dann die 4x4 Duster Fahrer einen eindeutigen Vorteil haben :lol: )

Nun leg mir doch nicht die Worte Dacias in den Mund.:huh:

Der Absatz ist wohl klar ersichtlich, als Zitat gekennzeichnet.

Sorry, so von mir zitiert ist die lesweise natürlich nicht richtig-_-
Habs geändert..

edit: Hab dein Zitat rausgenommen..

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Dacia-Seite "Aktualisierung des Navigationssystems MEDIA NAV" befindet sich folgender Text

Zitat:

Da das Straßennetz ständig erweitert und ausgebaut wird (pro Jahr ändern sich 20 % der Straßen

he he he...nach 5 jahren sind 100% unserer straßen neu:D

Karten aktualisieren, mein Medion GoPal Assi hat auch in diesem Jahr meine Karte aktualisiert. Eine Straße die sie vor fast zwei Jahren frei gegeben haben ist aber immer noch nicht drin und so fahre ich auf dem Acker und soll immer wenden, echt geil!
Genau so mal die Autobahn A14 zwischen Schwerin und Wismar, war noch nicht gespeichert und so wollte die Tante das ich vom Acker immer in nahe liegende Dörfer fahren sollte. War schon Lustig wenn man immer noch den Durchblick hat wo es lang geht!!!
Sicherheitshalber sollte doch immer noch einen Atlas dabei haben und nicht alles glauben was die Tante sagt!

Gruß Frank aus Mecklenburg:lol::wub::angry::P

Da ist Navigon besser - vor 4 Wochen AB Chemnit - Leipzig wieder paar Km freigegeben - die sind jetzt drauf...

Vor allem die POI's sind ja schon aus der Steinzeit.

War des letzt in Recklinghausen unterwegs und habe dort eine freie Tanke gesucht.
Habe 6 Anläufe gebraucht, um eine zu finden. 2 waren zu, 1 ne Reifenstation, die nächsten 2 waren teure Markentankstelle und erst mit 6. habe ich dann Erfolg gehabt.
Finde das ja eine sauerei. Viel Geld für Updates abgreifen, aber nix in Karten investieren. Das können andere Besser.

Mfg Phanteomas.

---------- Post added at 23:48 ---------- Previous post was at 23:46 ----------

he he he...nach 5 jahren sind 100% unserer straßen neu:D

Jaja, und der Weihnachtsmann kommt zu Ostern.:D

Mfg Phantomas.

Dacia Media Nav Start Dialog reagiert nicht

Hallo, bei meinem knapp 3 Monate alten Stepway II kann das Navigationssystem nicht mehr aktiviert werden. Beim Eingangsdialog mit der Warnung das man eben nicht während der Fahrt tippen soll, wird das Menü "zustimmen" nicht aktiv. Auf telefonische Rücksprache mit der Werkstatt habe ich die Sicherung mal für 2 Stunden entfernt, was jedoch erfolglos blieb. Selbst die Radiosender waren noch gespeichert.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte und ich mir den 40 km Weg zur Werkstatt sparen könnte.

Sicherungen

Danke für die Info, bin aber ein absoluter Laie was Autos angeht. Muss ich alle vier genannten Sicherungen entfernen? Der Sicherungskasten in meinem Stepway ist auch anders angeordnet wie auf dem verlinkten Foto. Die Sicherung 15 hatte ich jetzt eine ganze Nacht draußen und die Radiosender waren immer noch alle gespeichert. Das Navi reagiert immer noch nicht.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte ? Kann man das ganze Gerät zurücksetzen oder vom Strom nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hym ich denke doch wenn die Renault Fahrzeuge das Gleiche MediaNav verbaut bekommen. Ist da auch das gleiche Drauf. Mein Dad hat nen Megané da ist z.b. nen TomTomLive drin.

Hat mal jemand versucht einfach die Renault-Software auf ein Dacia-Nav zu spielen? (wenn das überhaupt sinn macht?):shifty:

Media-Nav Zufriedenheit

Allgemeine Frage: wie zufrieden seit ihr mit den Medinavs von Dacia und/oder welche Probs und Lösungen haben sich ergeben ?

2. gibt es/wo gibt es DE Karten für Mednavs/Fahrzeuge aus dem Ausland, z.B. Polen ? (ähmm^_^)

Allgemeine Frage: wie zufrieden seit ihr mit den Medinavs von Dacia und/oder welche Probs und Lösungen haben sich ergeben ?

2. gibt es/wo gibt es DE Karten für Mednavs/Fahrzeuge aus dem Ausland, z.B. Polen ? (ähmm^_^)

Anmerkung als Mod:​
Beitrag hierher verschoben, Bitte Suchfunktion nutzen, zahlreiche Infos sind hier enthalten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.751
Mitglieder
73.370
Neuestes Mitglied
stadtpirat
Zurück