Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Dacianer!
Habe gestern mein Medianav von
3.5 auf 4.2 upgedatet. Weiss jemand ob sich was verändert hat? Ich habe noch keine Unterschiede feststellen können.
Bin auch grad dabei - zumindest keine Verschlechterungen..... Das kommt auch bei upates mal vor.......... Auf die Karten müssen wir wohl ewig warten....
Dafür werden es wohl dann die Super-Karten. Bisher sind die Karten das schlechteste am MediaNav
... Kurz darauf wurde mir versichert, das die Aktualisierung in Arbeit sei und in Kürze zur Verfügung gestellt werde.
Bin mal gespannt.
Das wäre ideal, da mein kostenloser Upgrade der Karte noch bis 27.12.2013 gültig wäre
also kommt das update am 28.12.2013
Auch diesbezüglich hab ich nachgefragt, da meiner für die 47. KW angekündigt wurde.
Antwort:
Sollte sich da etwas verzögern, solle ich mich melden. Da würde man dann eine einvernehmliche Lösung finden.
Habe eben auch einmal eine nette Mail an Dacia geschrieben, mit der Bitte um weitere Infos