MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

• Ersteller Ersteller Byebye 4267
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, es ist wie immer und überall im Leben.
Je mehr Menschen ihren Unmut über einen bestimmten Punkt an der richtigen Stelle kommunizieren, desto schneller regt sich in dieser Hinsicht auch etwas.

Also, ohne Druck keine Aktion.

Auch diesbezüglich hab ich nachgefragt, da meiner für die 47. KW angekündigt wurde.

Antwort:
Sollte sich da etwas verzögern, solle ich mich melden. Da würde man dann eine einvernehmliche Lösung finden.

Also meine Antwort war diese (Standarttext halt..)

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns zum jetzigen Zeitpunkt kein Datum zur Einführung neuster Versionen des erhältlichen Kartenmaterials für das Navigationssystem „MediaNav“ vorliegt. Aktuell ist die Version 4. Quartal 2012 erhältlich.

Aber spätestens Anfang Dezember werde ich da "auf den Putz" hauen, da Dacia sein versprechen (2x im Jahr ein Karten Update) nicht erfüllen kann. Ich will nicht auf eine schon 1 Jahr alte Karte aktualisieren...

sollten eigentlcih mehr Leute Dacia auf den Misstand hinweisen...

Ein Lichtblick für alle Medianav User :D

Habe folgende Info auf meiner erneuten Anfrage erhalten:
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.10.2013.

Gern haben wir Ihre Anfrage durch unsere Fachabteilung recherchiert. Diese teilte uns mit, dass ein neues Kartenupdate für europäisches Kartenmaterial im November 2013 erhältlich sein wird, sofern es keine unvorhersehbaren Verzögerungen gibt.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232-737601 von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dacia.deutschland@dacia.de.

Mit freundlichen Grüßen

Direktion Qualität und Kundendienst

i. A. Gerd Schubert
Sachbearbeiter Kundenbetreuung

Also Daumen drücken und wenn Anfang Dezember nichts da ist, denen "die Tür einrennen" ;)

Das multi media system

Zum Multi Media System im neuen Logan (und anderen Modellen)

habe ich mal ZWEI grundlegende Fragen an alle,die das schon benutzen:

Frage 1)
Ist das Display wirklich nur Schwarz-Weiss(laut irgendeinem Auto-Test-Bericht)?

Frage 2)
Lassen sich auch VIDEOS per USB darauf abspielen?

Bidde knapp und kurz antworten,um das zu klären....

danke euer Tambi

Gratis Aktualisierung

Hallo,

wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur zu dumm an.:think:
Habe mich heute bei Media Nav registriert, um die Kartenupdates herunterzuladen.

Nur wie bekomme ich die Karten? Habt ihr einen Code für das Media Nav zum freirubbeln mitbekommen? Oder wie funktioniert das sonst?

Danke schon mal

Moin,

für die Kartenupdates muß erst ein Fingerprint des Gerätes erstellt werden.
Danach kann man die kostenlosen Updates ohne weitere Aktionen herunterladen.

Die kostenpflichtigen erst nach der Bezahlung.

Wie das alles geht hier beschrieben:
https://dacia.naviextras.com/shop/portal

Das mit dem fingerprint und das update auf 4.x habe ich gemacht. Mein media nav verfügt über die DACH Karten, nur werden die mit 64,- angezeigt.

Erstmaliger GPS empfang wird mit Januar 2013 angegeben unf Gratiskarten mit 2 Quartel 2012.

Wie gesagt habe ich mich aber erst heute registriert

Bei sind nur dir alten Karten für Europa da......

Ich kann keine neue Karte Europa sehen...... Anbei Bild von jetzt......

Anhänge

• MediaNav.PNG
    MediaNav.PNG
    143,7 KB · Aufrufe: 62
Danke

Da ich im Osten wohne und ein "Ossi" bin will ich ich schon alles... Bin halt mehr im Osten als im Westen unterwegs da will ich schon CZ, HU, HR usw.

Da ich im Osten wohne und ein "Ossi" bin will ich ich schon alles... Bin halt mehr im Osten als im Westen unterwegs da will ich schon CZ, HU, HR usw.

und PL, SK

Wenn ich mir grade den Ausbau des polnischen Schnellstraßennetzes in diesem Jahr angucke, insbesondere Breslau-Warschau, dann weiß ich schon jetzt, daß die letzten 100 km nicht dabei sein werden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.752
Mitglieder
73.372
Neuestes Mitglied
TatSach
Zurück