Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch diesbezüglich hab ich nachgefragt, da meiner für die 47. KW angekündigt wurde.
Antwort:
Sollte sich da etwas verzögern, solle ich mich melden. Da würde man dann eine einvernehmliche Lösung finden.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns zum jetzigen Zeitpunkt kein Datum zur Einführung neuster Versionen des erhältlichen Kartenmaterials für das Navigationssystem „MediaNav“ vorliegt. Aktuell ist die Version 4. Quartal 2012 erhältlich.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.10.2013.
Gern haben wir Ihre Anfrage durch unsere Fachabteilung recherchiert. Diese teilte uns mit, dass ein neues Kartenupdate für europäisches Kartenmaterial im November 2013 erhältlich sein wird, sofern es keine unvorhersehbaren Verzögerungen gibt.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232-737601 von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
Direktion Qualität und Kundendienst
i. A. Gerd Schubert
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
Einzig das Paket Westeuropa ist noch auf dem alten Stand.
Da ich im Osten wohne und ein "Ossi" bin will ich ich schon alles... Bin halt mehr im Osten als im Westen unterwegs da will ich schon CZ, HU, HR usw.