Endstufe MediaNav
ich wollte letzte Woche in meinem Dokker eine Endstufe verbauen weil ich mir neu LS gekauft habe und die etwas mehr Leistung erfordern.
Zum Auto Dokker dci 90 Laureate mit MediaNav.
Ich habe natürlich meine Hausaufgaben gemacht und mir einen cinch Adapter von H...x gekauft da das MediaNav ja keinen Vorfährstärker ausgang hat
Der Einbau ging einfach da der Dokker unter dem luftfiterkasten einen zugang zum Innenraum mittels Gummipropfen hat,so das man das Pluskabel ohne grössere Probleme verlegen kann.
Alls ich alles instaliert hatte SO WIE ES SICH GEHÖHRT dudelte das MediaNav auch schon los satter Sound, alles ok dachte ich
Ich startete den Wagen und als ich das Lenkrad betätigte passierte es, das MediaNav stürzte ab kein Bild und kein Ton mehr zu hören
was zum Teufel ist das dachte ich da fing es wider an zu dudeln
,ich betätigte die Lenkung erneut und wider aus aha Spannungsabfall , also kabeln überprüfen nach ca. 2stunden und etlicher Versuche dachte ich mir das kann doch nicht sein das das nicht funktioniert, bis ich mir die Batterie ansah und festgestellt habe das die ja nur 60 Ah hat
na ja da ich noch eine andere Batterie habe die etwas mehr Ah (85) hat probierte ich die aus und es Funkte ohne Probleme.
Anscheinend kommt die ori. Batterie gerade so mit dem Laureade paket zurecht aber wenn man was dazu hängen will ist schicht im schacht, dabei hat meine Endstufe gerade mal 400 Watt aber jetzt ist alles ok und ich hoffe das meine Erfahrungen anderen MediaNav besitzern etwas helfen