MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

  • Ersteller Ersteller Byebye 4267
  • Erstellt am Erstellt am
Media Nav Update 4.0.3

Habe gestern mein Media Nav upgedated. Die neue Versionsnummer ist jetzt
4.0.3 (verfübar seit 24.04.2014)!

Ich kann jedoch keine Liste mit Bugfixes oder neuen Features entdecken.

Kennt jemand die neuen Features oder Fixe?
 
Ich hab´ die neue Version auch aufgespiel, konnte aber auch keine Veränderungen feststellen!
 
Media-nav

Moin zusammen,
seit zwei Wochen haben wir unseren Duster. Prestige TCe 125 4x2.
In der Beschreibung für das MEDIA-NAV ist eine sehr kurze Beschreibung "Rückfahrkamera".
Gibt es schon jemanden der eine Rückfahrkamera in einem Duster eingebaut hat?
Wenn ja welches Model?

Gruß und Danke im voraus für eure Antworten!
 
Media Nav

Guten Abend

Kennt jemand von euch die Ausgangsleistung des Media Nav?

Habe leider nichts gefunden.

Danke und beste Grüsse

Swisstzer
 
Warnung bei Gescwindigkeitsüberschreitung

Hallo,

gibt es eine Option die Warnung separat aus zu stellen, bzw. die Überschreitungsdifferenz zu erhöhen.

Bei mir kommt bei nicht mal 1Km/h Überschreitung der Warnton.

ich habe leider nichts gefunden in den Einstellungen.



Danke für die Hilfe
 
Neue Karten für Media nav aufspielen

So, ich wollte dann mal mein Kartenmaterial erweitern. Dazu braucht man ja dieses Dacia Medianav Toolbox und einen leeren USB Stick. Nur leider funktioniert das mit dem Erstellen des " Figerabdrucks " auf dem USB Stick nicht. Bin alle Möglichkeiten durchgegangen aber nix geht. Aktuelle Firmware ist auch aufgespielt. Leider kann man das Kartenmaterial aber nur über die Media Toolbox beziehen. Habe mich schon an den Support von Dacia/ Renault gewandt, doch die halten es noch nicht mal nötig zu antworten - und nun?

Gruß F
 
So,
jetzt habe ich das mit der Synchronistion des Sticks hinbekommen. Daten sind auf dem Stick drauf und der PC erkennt den Stick. jetzt sagt mir die Toolbox ich soll das vorbereitete Medium anschließen obwohl der Stick im PC ist und auch im explorer angezeigt wird. Ich habe langsam die Schnauze voll. Ich hau das teil bald in die Tonne!!!!!:angry::angry::angry:

F
 
So,
jetzt habe ich das mit der Synchronistion des Sticks hinbekommen. Daten sind auf dem Stick drauf und der PC erkennt den Stick. jetzt sagt mir die Toolbox ich soll das vorbereitete Medium anschließen obwohl der Stick im PC ist und auch im explorer angezeigt wird. Ich habe langsam die Schnauze voll. Ich hau das teil bald in die Tonne!!!!!:angry::angry::angry:

F

Steck den USB Stick zu erst ein, dann starte die Toolbox.
Manchmal passiert es bei mir, dass der Stick nicht erkannt wird wenn zuerst Toolbox gestartet wird.
Steck den USB Stick auch einmal in einem anderen (am besten USB2) Port und probier es erneut.
 
Er meint damit das du den Stick am Medianav anstecken sollst. Den Rest macht er dann von selbst. Bei mir hat er das erste mal das Update nicht genommen und , keine Update Datei, geschrieben.
Danach mit dem gleichen Stick, Formatieren und alles nochmal von vorne machen dürfen.
Dann ging es aber durch, bei mir.
LG Andy
 
Nein, es geht um die Dacia Media Nav Toolbox! egal wie rum : erst stick rein dann toolbox starten oder umgekehrt. habe alle 8 Ports am PC ausprobiert - NADA! Ich hab so langsam echt die Faxen dicke!!! Ich reiß die *** :) raus und kauf mir was vernünftiges!! Jahrelang hab ich mit gekrackter Software gearbeitet und nie Probleme gehabt. Jetzt will ich mal was kaufen und dann so ein Mist.:angry::angry::angry::angry::angry::angry:
 
immer locker bleiben.

stick formatieren, fingerprint machen, toolbox

hat bei mir bisher immer funktioniert.
 
Guten Abend

Kennt jemand von euch die Ausgangsleistung des Media Nav?

Habe leider nichts gefunden.

Danke und beste Grüsse

Swisstzer

Dieser Frage möchte ich mich gerne anschliessen.

Ausserdem würd mich brennend interessieren ob schon jemand versucht hat die 4 Ausgangskanäle auf 2 zu "brücken", d.h. ein potenteres Frontsystem im 2-Kanalbetrieb zu fahren?

Liebe Gruesse von einem neuen aber begeisterten Duster Ph II Fahrer aus München :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.425
Beiträge
1.046.169
Mitglieder
72.845
Neuestes Mitglied
Horst S.
Zurück