MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

  • Ersteller Ersteller Byebye 4267
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Frage möchte ich mich gerne anschliessen.

Ausserdem würd mich brennend interessieren ob schon jemand versucht hat die 4 Ausgangskanäle auf 2 zu "brücken", d.h. ein potenteres Frontsystem im 2-Kanalbetrieb zu fahren?

Liebe Gruesse von einem neuen aber begeisterten Duster Ph II Fahrer aus München :prost:

Brücken kannst du vergessen , da es eine reine 4 Kanal Endstufe ist. Der Verstärker fragt den Internen Widerstand der Lautsprecher ab um einen Zustand zu errechenen, den er dann In der Diagnosesoftware Anzeigen kann. Es ist nicht gut Messkreise zusammen zu klemmen...

Die Ausgansleistung liegt zwischen 18 und 45 Watt.

Hier ist das Datenblatt

Hier ist ein Foto des Verstärkers.
medianavverstärker.jpg
 
immer locker bleiben.

stick formatieren, fingerprint machen, toolbox

hat bei mir bisher immer funktioniert.

nix locker bleiben! ich habe mehrere Sticks formatiert und den Fingerabdruck erfolgreich auf die Sticks bekommen. alle meine 8 Ports habe ich ausprobiert mit immer dem gleichen Resultat - NADA ! Irgendwann ist Schluss mit lustig!:angry:
 
Medİa nav problem

hallo freunde,

ich hatte mein media nav zu dacia gebracht
weil die telefon freisprecheinrichtung nicht funktionierte
okay neue software rauf alles ok aber gestern
auto abgeholt losfefahren und merke
lenkradfernbedienung für das media nav
AUSSERFUNKTİON warum wieso weshalb keine ahbung
hab mein wagen seit 6 Wochen die probleme haben
schon angefangen mal sehen wie es weitergehen
wird.
Aber im grossen und ganzen ist mir der appetit vergangen
habe kein Lust mehr auf dacia.
der service kann nicht mal die fehlet finden.
bei der bluetooth musik abspiel funktion
stottert die musik immer waehrend der wiedergabe dazu sagt
dacia es gibt ein software problem den wir bis
jetzt nicht lösen konnten aber sie werden informiert sobald
es eine Lösung hibt aber wann wann wann abwarten Tee
trinken Kaffee trinken bier trinken irgendwann wird
die lösung kommen aber WANN???😠😠😠
 
Die haben bestimmt vergessen den Stecker der Fernbedienung an zu stecken.

Man kann das Medianav augenscheinlich auch im Service Menü auf 2 verschiedene Fernbedienungsarten konfigurieren....


Wechsel die Werkstatt!
 
Hallo,

es könnte allerdings auch mit einer eventuell verwendeten Internet-Security - Software zusammenhängen. Man müsste einmal versuchen, den Download mit ausgeschaltetem Antivierenprogramm durchzuführen, da die Sicherheitssoftware manche Dateiabschnitte negativ beeinflussen kann. Nur so ein Idee.

Viele Grüße

Adrian
 
So jetzt habe ich den 3 USB Stick ausprobiert! Immer das gleiche - es reicht.
nächte woche kommt was vernünftiges in die Karre rein!!!:angry::angry:
 
aber bei naviextras hast du dich schon registriert?
 
nix locker bleiben! ich habe mehrere Sticks formatiert und den Fingerabdruck erfolgreich auf die Sticks bekommen. alle meine 8 Ports habe ich ausprobiert mit immer dem gleichen Resultat - NADA ! Irgendwann ist Schluss mit lustig!:angry:

Hallo Freddy-02,
habe mein MediaNav am Wochenende von 1.01 auf 4.xx upgedatet und die Europa-Karten gekauft und installiert.
War gegen meine Erwartung relativ easy zu bewerkstelligen.
Allerdings erkennt meine Toolbox jetzt, da alle Daten auf das MediaNav gespielt wurden, auch nicht mehr.
Wahrscheinlich muss man dann erst wieder einen neuen Fingerprint anfertigen.
Was mir nach dem updaten der Software aufgefallen ist, war, dass es heißt:

Nach Abschluß der Aufwertung der Software eine neue Zeit für den USB-Stick setzen.

Erst dann gings weiter!

Bin Dir gerne behilflich, allerdings ca.35km von AC bis nach Gangelt

Lynibus
 
nix locker bleiben! ich habe mehrere Sticks formatiert und den Fingerabdruck erfolgreich auf die Sticks bekommen. alle meine 8 Ports habe ich ausprobiert mit immer dem gleichen Resultat - NADA ! Irgendwann ist Schluss mit lustig!:angry:

Hallo Freddy
... bei mir wurde der USB-Stick mit MediaNav-"Fingerabdruck" unter Windows 7 Ultimate erst erkannt, nachdem ich die MediaNav-Toolbox mittels der Funktion "als Administrator öffnen" (oder so ähnlich; erscheint unter Win7 bei Klick mit der rechten Maustaste aufs MediaNav-Toolbox-Symbol) gestartet habe. Log dich doch mal mit Admin-Rechten ein.

Welches Betriebssystem/Version nutzt du denn an deinem Rechner?

Grüsse von nebenan, BigB
 
Hi Leute... Hab gestern mein Brand neuen dokki in Empfang nehmen können mit dem medianav... Hab die Version 4.02 drauf.. Was ist die aktuellste? Will wissen ob sich das update lohnt bevor ich mir die Mühe machen... Ach so wer weiß was das aktuellste Europa Deutschland Karte Version ist?

LG Brixxen...
 
Navi Duster

hat der neue duster im navi eine stauumfahrung? bin fast 200km täglich auf der autobahn unterwegs und da gibt es natürlich jede menge unfälle in der berufsverkehrszeit. oder hat man wieder gespart?
 
Hat er nicht...

...wär mir persönlich aber grad recht, weil ich die Funktion in meinem Navi ständig ausschalten muss, seit genug Leute die Funktion benutzen, um die Ausweichrouten regelmäßig zur deutlich(!) schlechteren Alternative zu machen.
 
Ach ja...

jemand fragte ob ich Cinch Adapter für die Rückfahrkamera am Medianav anfertigen kann...

Ja :D

Wer einen braucht, wie immer PM an mich.

rfk cinch.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück