Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nehmen wir als Beispiel das Garmin Nüvi ... Auch Lebenslange Updates , kosten 99.95.
Bei dem Preis kann man es verschmezern wenn man das Navi nach 4 Jahren wegschmeisst und ein ganz neues frisches mit mehr Power und neuen "lebenslangen" Updates kauft...
Beim Mnav würde ich es mir 2 mal überlegen ob ich es so einfach in die Tonne stecke...
Navteq und Renault wissen genau das man quasi gezwungen ist die Preisdiktatur mit zu machen.. Beim VW Konzern noch schlimmer...
Bevor ich da auch nur eine einzige von diesen "Goldkarten" kaufe klebe ich mir nen Saugnapf Navi ans Manv...
Wenn mich nicht alles täuscht, heißt Lebenslange Updates nur Geräte Updates und keine Karten-Updates oder?
Gibt es eine Anleitung wie man das Dacialogo ändern kann beim start?
Wenn mich nicht alles täuscht, heißt Lebenslange Updates nur Geräte Updates und keine Karten-Updates oder?
ab 64 gb brauchts wieder anderes dateisystem
Elegante Lösung:
Wenn du jemanden mit nen Mac hast lass den formatieren. OS X kann das von haus aus und braucht im gegensatz zu Windows nur ein paar Sekunden um große Platten auf Fat32 umzustellen.