MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

  • Ersteller Ersteller Byebye 4267
  • Erstellt am Erstellt am
Das Medianav hat 4 GB internen Speicher.

Er ist wie folgt Aufgeteilt:

Storage Card (740MB ) : Hier befindet sich das System von Renault
Storage Card 2 (108MB ) : Config Dateien vom System
Storage Card 3 (201MB ) : Leer
Storage Card 4 (2,9GB ) : Hier liegt die gesamte Navisoftware und die Karten
 
MediaNav Aktualisierung - 2. Schritt: Klappt nicht...

Moin,

Titel ist Thema. 2. Schritt: Herunterladen der Anmeldedaten Ihres Navigationssystems MEDIA NAV im Fahrzeug von Navigationssystem MEDIA NAV Aktualisierung - DACIA klappt nicht. Keine Daten auf dem Stick bei 4. Schritt: Anmeldung Ihres Navigationssystems MEDIA NAV in der Toolbox.

Wer hat das MediaNav schon erfolgreich mit Updates versorgt? Usb Stick wie gross? Welches Dateisystem? Vielen Dank im Voraus.

Bis denne :o
 
Habe schon erfolgreich aktualisiert. Mein USB Stick war 8 GB und hatte das Dateisystem FAT 32
 
Media Nav, Anzeige beim Einschalten

Hallo, melde mich heute zum ersten Mal mit einem Thema im Forum. Seit 12.2014 habe ich einen Logan MCV. Habe jetzt eine Frage zum Media Nav.
Soweit ich mich erinnern kann, erschien in der ersten Zeit immer beim Einschalten des Media Nav´s, die beim Ausschalten eingestellte Funktion auf dem Bildschirm. Also z.B. entweder Radio oder Karte.
Seit einiger Zeit kommt nach dem Einschalten immer der Radiobildschirm, egal was vorher eingestellt war.
Bin jetzt verunsichert, ob ich mich noch richtig erinnere.
Frage: wie ist das bei Euch.

Grüße von Klaus
 
ne, karte kam noch nie ohne "bestätigung"
 
Der "Zustimmen" Bildschirm ist eine Art bestätigung das die Navi Software korrekt angelaufen ist. Bleibt der Button Grau so hat IGO irgend ein Problem ( Lizenzen Karten oder Software generell).

Der "Zustimmen" Bildschirm kommt immer wen das Mnav länger aus war und man in das Navi wechselt. Egal über welchen der Buttons.

Er gibt Igo Quasi Zeit im Hintergrund komplett zu laden.

Der "zustimmen" Bildschirm wird auch von der Renault Oberfläche generiert und nicht von IGO. Deswegen ist es etwas komplizierter herauszufinden was dafür zuständig ist , das er erscheint...
 
Media Nav schaltet verzögert ab.

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es bei Euch auch vorkommt, dass sich das Media Nav verzögert ausschaltet, wenn man nach dem Musikhören, die "Off-Taste" drückt. Manchmal dauert es gefühlte 10-20 Sekunden.

Ist das normal?
 
neue Karten verfügbar

Ich habe eben eine Werbe-/Info-Mail von Dacia bekommen, in der mitgeteilt wird, dass neues Kartenmaterial verfügbar sei.

Da mein Auto schon 1 Jahr alt ist und schon ganz am Anfang mal Kontakt zum Satelliten hatte, ist die kostenfreie Updatephase längst abgelaufen. -_- :angry:
Wie teuer ist denn dann das Europa-Kartenmaterial als kostenpflichtiges Update?

Hat sich eigentlich was daraus ergeben, dass wir dem Baum mal ein paar Fingerprints gegeben haben? Es wäre ja wunderprächtig, wenn man doch kostenlos updaten könnte. :D
 
Westeuropa kostet 99,00.- Euro.

Mir fehlt Italien und somit muss ich für diesen Preis nochmals Westeuropa + Italien kaufen! :angry:

*sauer-ich-bin*
 
Moin,

wenn man Westeuropa kauft ist auch Italien dabei.

Und Italien gibts auch einzeln
 
neue Karten verfügbar

ich habe die Infomail von Dacia auch bekommen. Die neuen Karten haben alle die Version 2013/4 - also wohl 2013, 4. Quartal. Da sich auf meinem MediaNAV das Kartenmaterial in Versionen von 2013/2 befinden, lohnt sich das Updaten wohl eher noch nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.177
Mitglieder
72.848
Neuestes Mitglied
Dosenfahrer
Zurück