MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

  • Ersteller Ersteller Byebye 4267
  • Erstellt am Erstellt am
Warum hast du keinen 64 GB? gibts doch auch von den dingern!? Hat schon jemand mehr wie 32 GB ausprobiert?
 
Hi Leute..

Also ich hab ein Micro USB stick mit 64 GB von Kingston... Der funktioniert klasse... Hab sogar geschafft das alle Album Covers angezeigt werden... Hab beim Tag die jpg Bilder in einer Größe zwischen 300 x 300 und 500 x 500 genommen...

Lg Brixxen
 
wozu zwischen 300 und 500, wenn nur 200 angezeigt werden?
 
Dann muss da ein Fehler vorliegen.. Weil fürs Handy nehme ich immer die Größen... Hab einfach die mp3s auf mein stick gezogen und ans Medianav gesteckt und fertig.. Hat alle Cover angezeigt obwohl die zwischen 300 und 500 Pixel sind
 
Ach ja, falls es jemanden interessiert :

Das Medianav funktioniert mit USB HUBS!!

Ich hab Probeweise einen Angesteckt , und konnte einen USB Stick UND mein Iphone anstecken , und er hat BEIDES erkannt und auch angezeigt!

Nur mehrere USB Sticks kann er nicht anzeigen!
 
Für die Updaterei (Kartenmaterial) ist anscheinend zwingend ≥4GB notwendig, hatte ich aber nicht da; nur 2GB-Stick, doch damit wollt's nicht.

Also flugs 'ne SSD ( USB 3.0>2.0 Kabel, 256GB ) angeschlossen. Funktionierte ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Usb hub

Die Nr. mit dem USB HUB ist interessant.
Da könnte man doch bei Langstrecken auch gleichzeitig 2 Handys laden können, oder?
 
Die Nr. mit dem USB HUB ist interessant.
Da könnte man doch bei Langstrecken auch gleichzeitig 2 Handys laden können, oder?
Wenn es ein Aktiver Hub ist , dann auf jeden Fall!

Ich habe auch keinen passiven Hub da um es testen zu können...
 
Den Unterschied kenne ich leider nicht.

Wenn damit gemeint ist, dass er den Ladestrom weiterleitet, dann hab ich hier den richtigen.
Gerade am Rechner getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktiv bedeutet, das der Hub noch extra Strom von einem Netzteil bekommt.
Passiv bedeutet, das der Hub den Strom für die Geräte vom (in dem Fall) Medianav bekommt.
 
Medianav speicher

Hallo
kann mir jemad sagen wieviel internen Speicher das Medianav hat. Ich habe die Europa Karte Instaliert und laut Fingerabdruck sind noch 334 MB von 2,6 GB frei.

Gruß
Günter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.177
Mitglieder
72.848
Neuestes Mitglied
Dosenfahrer
Zurück