MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

• Ersteller Ersteller Byebye 4267
  • Erstellt am Erstellt am
Es wird ja wohl nicht alles (Karten, Firmware, Patches/Fehlerkorrekturen) in diesen .lgu-Dateien stecken, oder ?

es gab hier mal eine fast 2 GB große datei, glaube von Heru??
Wenn man die benutzt, ist das Media Nav dann wieder bereit um mit der toolbox zu arbeiten?

Ja, ich denke schon. Wollte gerade vorschlagen. Ich bin mir aber nicht sicher, also lieber die Experten fragen. @HERU?

Ich habe das Link nicht parat, die Datei heisst navigation_restore.lgu oder navigation_restore_fat32.lgu abhängig vom MN (MN oder MNE). Die Links wurden irgendwo im Forum gepostet. Allerdings wirst du damit deine Karten verlieren und durch sehr alte ersetzt. Du kannst aber danach mit der Toolbox aktuelle Karten Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe langsam einen Verdacht. Das medianav könnte aus polen stammen. Es ist an Kartenmaterial so ziemlich alles drauf, was ja schon sehr seltsam ist. Kann es sein, dass die Karten da illegal drauf kamen und die toolbox deswegen streikt?
Hallo, hatte noch keine Karten drauf. Wie sich gestern heraus stellte ist das Gerät defekt und wird ausgetauscht. Danke für alle Tipps. LG

Danke an euch alle,
Habe Karten von 2017 drauf und belasse es vorerst dabei. Wenn die mal zu sehr veraltet sind kann ich das immer noch machen, denn die nächste Frage die sich mir stellt ist, ob in einer neueren Firmware dann noch mein DAB enthalten ist. Das gibt es im MN evo in Deutschland ja nicht.

Eine neue Firmware sollte die Einstellungen nicht ändern, also DAB nicht ausschalten. Aber wenn du eine gecrackte Navigation hast, wird sie nach dem Firmwareupdate nicht funktionieren.

Das ist ja die große Frage ob es gecrackt ist oder ob es doch an geoblocking liegt...oder an was ganz anderem.

Schick mir deine nngnavi.exe, ich schaue sie mir an.

Okay, danke mach ich. Hab den Verkäufer mal angeschrieben und das zur Antwort erhalten;
Das ist ein typisches Problem.
Wir kaufen Navi mit beschädigter Software und wir es reparieren.
Navi hat Software stabilste.
Die höhere Version der Software hat einen Werksdefekt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.154
Mitglieder
73.976
Neuestes Mitglied
Karibu
Zurück