Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht für Dacia-Kunden. Da gehen die Uhren anders. Wie die Uhren bei Dacia gehen, wurde aber schon sehr oft hier beschrieben... lt. anderen Foren soll es bereits 2018 Q1 geben.
Ich bin auch Dacia KundeAber nicht für Dacia-Kunden. Da gehen die Uhren anders. Wie die Uhren bei Dacia gehen, wurde aber schon sehr oft hier beschrieben.
Ich korrigiere das gesagte: Aber nicht für Dacia-Kunden mit einer Navigationssoftware ab Werk. Da gehen die Uhren anders. Wie die Uhren bei Dacia gehen, wurde aber schon sehr oft hier beschrieben.Aber nicht für Dacia-Kunden. Da gehen die Uhren anders. Wie die Uhren bei Dacia gehen, wurde aber schon sehr oft hier beschrieben.
Ergänzend dazu. Wenn dann eine Ansage im Navi kommt kann man diese Lautstärke wärend der Ansage einstellen !Lautstärke des Radios und der Navigationsansagen lassen sich getrennt einstellen - also einfach Radio leise stellen.
Ich bin auch Dacia Kunde
Hab auf meinem Navi die Q1 2018 von Here und die 3_2018 von TomTom.
Ich ab nur das MediaDoof durch ein vernünftiges Radio ersetzt......
Und damit wären wir wieder mal beim Thema Softwarediebstahl .....das hatte ich auch schon vor,
aber wenn man ganz easy Q1_2018 von Here oder TomTom für lau aufs medianav bekommt.....
POI und Speedcam sind jetzt auch aktuell
Also Update auf 4.03 hat 15 Minuten gedauert und Europa komplett etwa 20-25 Minuten.
Hängt eventuell am verwendeten USB-Stick. Ich nutze den Blade von Sandisk mit 32Gb