Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich ist alles, aber starte doch mal die Toolbox im PC als Admin und nicht als normaler User, das hat bei mir geholfen.Habe langsam einen Verdacht. Das medianav könnte aus polen stammen. Es ist an Kartenmaterial so ziemlich alles drauf, was ja schon sehr seltsam ist. Kann es sein, dass die Karten da illegal drauf kamen und die toolbox deswegen streikt?
Was für ein Betriebssystem verwendest du ?Habe ich alles schon versucht, auch als Admin, Hat nicht geholfen. Ja, der Stick wird vom PC erkannt. Es ist ein Ordner und eine Datei drauf.
Ja, das ist gut möglich. Wenn die Software oder die Karten nicht original sind, besteht die Gefahr, dass die Toolbox den Fingerprint nicht erkannt. Ich weiss das aus ErfahrungKann es sein, dass die Karten da illegal drauf kamen und die toolbox deswegen streikt?
Ich habe aufgehört, die Toolbox zu benutzen...@ lajo, was hast du dann gemacht?
wieder ein Update zur Fehlerebereinigung des Navi Evo erhalten. Möglicherweise wird damit das alte Thema mit dem automatischen Rücksprung in die Werkseinstellungen endlich behoben.
.lgu auf den Stick kopieren, und ins MN stecken... Die Toolbox macht auch nichts anderes, nur ohne sie musst du die Datei selbst besorgen.Lajo, wie aktualisiert du dann?