F
Firestone
dann hat das Gerät wohl einen Knacks und sollte getauscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hat das Gerät wohl einen Knacks und sollte getauscht werden.
HalloNein, noch nicht vom Tisch. Hatte letzte Woche meinen Händler angerufen, ihn aber nicht erreicht. Meiner Rückrufbitte ist er nicht nachgekommen. Dacia Kundenservice meldet sich auch nicht. Trotz eindringlicher Bitte um Info, wie es denn weitergeht. Ob ein Update kommt usw.
Fühle mich echt im Stich gelassen momentan. Habe seit fast 3 Monaten ein neues Auto, bei dem die Rückfahrkamera nicht mehr geht und sich die Einstellungen des MNE zurücksetzen. Kann mich momentan nicht drum kümmern, da ich geschäftlich viel um die Ohren hab.
Langsam k... mich das echt an!
...Es klingt hier im Thread auch nicht gerade so, als ob jemand schon eine echte Lösung für das Problem bekommen hätte?
Das, so die aussage des händlers, wolle gerne machen.
Allerdings bittet er darum zuerst ein softwareupdate durchführen zu können.
Oder kann mir jemand einen Link zu den anderen Themen geben oder ein Stichwort für die Suche, ich finde nämlich nichts entsprechendes
Ist wohl verschieden. Unverbasteltes Media Nav EVO mit 8.0.5 und keinerlei Probleme. Karten D-A-CH. Im Gegenteil. Die vorher zu leisen Grundeinstellung 15 ist jetzt so laut das man auf 13 zurück gehen muß.Manche schreiben, dass die 8.0.5 ist das beste. Schwachsinn!
Moin,
Duster und Media Nav sind gerade mal 3 Wochen alt.