Padtline2306
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Blue DCI115
Es gibt übrigens in amerikanischen Foren häufiger das Problem mit dem XS und CarPlay , unabhängig von Fahrzeugmarken und Radiomodellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dafür mal eine amerikanische Quelle, wo man die Problematik nachlesen kann?Es gibt übrigens in amerikanischen Foren häufiger das Problem mit dem XS und CarPlay , unabhängig von Fahrzeugmarken und Radiomodellen.
Aha und wenn das nicht gegangen wäre hättest du bestimmt ein anderes Auto gekauft.Liebe Leute. Ich hab heute meinen Dacia Logan MCV Stepway Charisma bestellt. Zuvor habe ich dem Händler gesagt dass ich ihn nur bestelle wenn ich mein iPhone Xs mittels Carplay verbinden kann. Also raus zu einem Duster der das selbe Navi hat wie meiner dann und mein iPhone Xs mittels Original Kabel angesteckt und siehe da: ALLES FUNKTIONIERT. Das Carplay Logo erscheint. Ich kann mich Verbinden kann meine Nachrichten lesen, Google Maps starten usw. Also dürfte Dacia das Problem in den aktuellen Modellen in den Griff bekommen haben...
An welchen Typ MediaNav ist das getestet worden MediaNav 2 oder MediaNav Android?Liebe Leute. Ich hab heute meinen Dacia Logan MCV Stepway Charisma bestellt. Zuvor habe ich dem Händler gesagt dass ich ihn nur bestelle wenn ich mein iPhone Xs mittels Carplay verbinden kann. Also raus zu einem Duster der das selbe Navi hat wie meiner dann und mein iPhone Xs mittels Original Kabel angesteckt und siehe da: ALLES FUNKTIONIERT. Das Carplay Logo erscheint. Ich kann mich Verbinden kann meine Nachrichten lesen, Google Maps starten usw. Also dürfte Dacia das Problem in den aktuellen Modellen in den Griff bekommen haben...
Schon mal dran gedacht, dass diese Bedingung zum Kauf und seine Smartphone-Präferenz ganz alleine seine Sache ist?Aha und wenn das nicht gegangen wäre hättest du bestimmt ein anderes Auto gekauft.
Schon mal dran gedacht das es ein anderes Handy (Android) auch gemacht hätte?
Und Nachrichten lesen und Navigieren geht ja auch ohne CarPlay ganz bequem.
Ein MediaNav Android gibt es noch nicht. Meinst bestimmt ein Medianav Evolution v2 mit Android Auto und Carplay.An welchen Typ MediaNav ist das getestet worden MediaNav 2 oder MediaNav Android?
Ich mach meinen Autolkauf doch nicht von meinem Handy abhängig.An welchen Typ MediaNav ist das getestet worden MediaNav 2 oder MediaNav Android?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schon mal dran gedacht, dass diese Bedingung zum Kauf und seine Smartphone-Präferenz ganz alleine seine Sache ist?
Ich mach meinen Autolkauf doch nicht von meinem Handy abhängig.
Aber er hat ja Glück gehabt, sein Handy funktioniert und somit kann er das Auto bedenkenlos kaufen.
Danke für die Info!! Ich kann dich da verstehen !! Hätte den Kauf auch davon abhängig gemacht ob es funktioniert! Bin beim Kauf blauäugig an der Sache ran gegangen und gehe bis heute davon aus das CarPlay funktionieren wird.Wenn ein neues Auto Apple Carplay hat dann soll es auch funktionieren. Ich hab seit 10 Jahren Apple Geräte. Also ist mir die Kompatibilität sehr wichtig. Dafür ist es mir im Gegensatz dazu komplett egal ob das Navi mit einem Android Gerät kann oder nicht. Wieso sollte ich nicht drauf achten? Bevor ich mich in 4 Monaten ärgere check ich das lieber vorher ab...
Danke für die Info!! Ich kann dich da verstehen !! Hätte den Kauf auch davon abhängig gemacht ob es funktioniert! Bin beim Kauf blauäugig an der Sache ran gegangen und gehe bis heute davon aus das CarPlay funktionieren wird.
Hast du dafür mal eine amerikanische Quelle, wo man die Problematik nachlesen kann?
Hallo
Jo. So meinte ich das. Danke.Ein MediaNav Android gibt es noch nicht. Meinst bestimmt ein Medianav Evolution v2 mit Android Auto und Carplay.