Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo versuche mal diese :Ich suche neue Stimmen für das MNE aber die Links im Netz funktionieren alle nicht mehr. Die männliche Stimme ist mir abhanden gekommen die Original drauf ist, die Suche ich auch. Kann jemand helfen?
HalloDanke werde ich testen nachher. Die männliche Stimme konnte ich mir wieder besorgen aus der IGO Android Version.
Die beiden Stimmen sind aber die selben wenn ich die ogg Files am PC abspiele.
Ich suche neue Stimmen für das MNE aber die Links im Netz funktionieren alle nicht mehr. Die männliche Stimme ist mir abhanden gekommen die Original drauf ist, die Suche ich auch. Kann jemand helfen?
Na ganz einfach, mit dem passenden Programm in den Voice-Ordner des MediaNav reinkopierenwie bekomme ich diese stimmen auf mein Media NAV Evo ?
habe kein sandero sondern duster 2 ... geht das trotzdem ?
Warum?Ich denke mal deine Voice werden nicht gehen, der entpackte Ordner hat gerade mal etwas an die 6kb und ist viel zu wenig.