Also, ich mache Sie auf TEST MODE in MediaNav Evolution aufmerksam.
Um in den TEST MODE zu gelangen, müssen Sie im Fenster "Systemversion" konsequent auf die auf dem Bild dargestellten Stellen klicken (rot eingekreist). Die Reihenfolge des Pressens ist grundsätzlich und muss genau eingehalten werden.
Wenn Sie alle richtig geklickt haben, klicken Sie auf den Bereich 5, um einen solchen Dialog zu erhalten.
In diesem Dialog müssen Sie bestimmte Codes eingeben und OK drücken, um zu den versteckten Menüs zu gelangen.
1111 Zeigt Informationen über die Versionen aller Komponenten im System an.
1119 Schecks und wenn nicht startet \ Speicherkarte \ ULC2_Trigger.exe läuft - diese Datei ist im System nicht vorhanden ist , was geschehen ist, weiß ich nicht.
0362 (2383 für 9.1.x) Aktivierung der erweiterten Codes (ARC). Dieser Code muss einmal eingegeben werden, während der Kopf eingeschaltet ist, und auf OK klicken. Dann müssen Sie es nicht vor jedem erweiterten Code eingeben.
6971 (9065 bis 9.1.x) Ausgangs WinCE Desktop (Start Explorer) In 9.1.x benötigt jede Datei mcmtest * laufen (cm. Im Folgenden)
3740-3749 Trigger - Konfigurationscodes MicomManager. Davon 4:
3744 Etwas Test Es ist eine Geschwindigkeitsmessung drin.
3745 - Radio - Test
3746 Test - Audio
3748 Laufkonfigurationsbildschirm MicomManager (dies ist , wo Sie die ECO ändern können, AHA, etc.)
Wenn Sie nur den Code eingeben , die ein Menü mit behinderten fast alle Möglichkeiten eröffnet.
Um die deaktivierten Optionen zu aktivieren, fügen Sie vor dem Einfügen des Codes ein Flash-Laufwerk mit einer der folgenden Dateien ein (der Inhalt ist nicht wichtig, Sie können ihn einfach leeren)
mcmtest_activate_4nng.ini - eine Reihe von Optionen zu sichern (es die Aktivierung des ECO ist und der Rest), war es sein, empfehle ich.
mcmtest_activate.ini (mcmtest_activate_4medianav.ini für 9.1.x) - um alles zu aktivieren. Aber es wird einige Optionen geben, die deinen Kopf töten können, sei vorsichtig.
9999 Aktiviert ActiveSync auf dem internen (auf der Platine befindlichen und nicht aufgebrochenen) USB-Port.
4444 Sendet etwas BlueTooth
etwas BlueTooth im Code wird eine Erwähnung com.ahamobile.shoutapp.e 4445 Sendet
4446 Sendet etwas BlueTooth im Code gibt es eine Erwähnung LL29PAF236
2223 Schaltet die Haut des Kopfes des alten MediaNav (einfache Symbole, etc.)
2222 Schaltet den Skin zurück auf MediaNav Evolution
. So melden Sie sich beim WinCE-Desktop ab.
- Wir gehen zu TEST MODE, indem wir auf die Bereiche im Dialog der Version des Systems klicken.
- Geben Sie den Code 0362 ein und klicken Sie auf OK
- Klicken Sie auf <- und alles ist gelöscht
- Geben Sie 6971 ein und klicken Sie auf OK
- Wir sind auf dem Desktop.
Ein Beispiel. Wie man den Funktest eingibt und dann in Micom config.
- Wir gehen zu TEST MODE, indem wir auf die Bereiche im Dialog der Version des Systems klicken.
- Geben Sie den Code 0362 ein und klicken Sie auf OK
- Klicken Sie auf <- und alles ist gelöscht
- Geben Sie 3745 ein und klicken Sie auf OK.
- Wir sind im Radiotest.
- Wir verlassen den Radiotest (da ist ein Kreuz wie)
- Geben Sie 3748 ein und klicken Sie auf OK. 0362 muss nicht ein zweites Mal eingeben, bis der Kopf ausgeschaltet ist. Durch erneutes Eingeben von 0362 werden erweiterte Codes deaktiviert.
- Wir bei Micom Config.
All das habe ich rein aus sportlichem Interesse und dem Wunsch, den Menschen zu helfen, getan, ich habe : Getränke:
abends etwa eine Woche damit verbracht.
Dies funktioniert alles auf absolut lager Firmware ohne Änderungen. Das heißt, es sollte für alle funktionieren. Ich habe nur am 8.0.5 überprüft. Aber ich denke, dass es in anderen Versionen dasselbe sein wird.
Update Getestet auf 6.0.4 (obwohl einfache Datei für von der 8.0.5 Bearbeitung kam nicht nur voll), 8.0.5 und 9.1.1 / 9.1.3
ich derzeit die ECO durch sie haben alle. Ohne Frage verdient.
Übrigens. Sie haben das Konfigurationsmenü von Micom geändert. : lächeln:Jetzt können Sie den gleichen ECO mit einem einzigen Klick auf die Schaltfläche aktivieren. Es sagt alleine, dass es ein ECO ist und was sein Zustand ist. Jeder Druck schaltet ein. aus Speichern Sie die Änderungen und beenden Sie sie mit der Power-Off-Taste am Kopf selbst.