Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach siehste - ich hatte mich gerade gefragt was ein "Dacia Duster 2 GPL" sein könnte... Eco-mode funktioniert nicht da lpg.
na was schon, Konstruktionspläne von Dacia für jeden Dorfschmied offengelegt Analog Linux / Firefox etc. GeneralPublicLizenseMoinsen,
ach siehste - ich hatte mich gerade gefragt was ein "Dacia Duster 2 GPL" sein könnte
Supi. Mit dem Bild von HERU, der Datei mcmtest_activate.ini und den Codes 6835 und 9377 hats funktioniert. Jedenfalls um in den Test Mode zu kommen und TMC auf on zu setzen. Ob TMC nun funktioniert kann ich aktuell noch nicht beurteilen.
Habe jedenfalls nichts gefunden um das im Navimenü einzuschalten.
Vielen Dank Euch allen für die Hilfe !
Beim ULC4 ist mcmtest_activate.ini korrekt.hm eigendlich sollte die datei " mcmtest_activate_4medianav.ini "heissen und leer sein .
Er meint wahrscheinlich die 9.1.3.1.3, diese ist das 2. Release des Videoplayers, aber noch in Beta.Die Version 9.1.3.3 hast Du nur
Nur ist gut nett wäre ,ein Download linkEr meint wahrscheinlich die 9.1.3.1.3, diese ist das 2. Release des Videoplayers, aber noch in Beta.
Es ist immer wieder erstaunlich, einige geben Tipps über mcmtest bzw. möchten ihr Gerät modifizieren und wissen selber noch nicht mal welches Radio sie verbaut haben.hm eigendlich sollte die datei " mcmtest_activate_4medianav.ini "heissen und leer sein .
Hat das jemand verstanden?Um das mal auf den Punkt zu bringen bei mir steht 9.1.3
dennoch ist es nicht das richtige Radio mal nebenbei kommt immer darauf an was man bestellt hat !!!
Und wenn die Werstatt schon sagt es ist nicht das richtige auch wenn die Versionnummer stimmt ist das kaum mein fehler.
Man kann auch bei der version eins die Version türken das er was anzeigt was nicht ist.
Um zu sehen was es wirlich ist muss man das gerät ausbauen ,was kaum jemand macht .
Eigendlich sollte sowas bei Neuwagen nicht vorkommen jedoch laut werk kann das vorkommen.
Ich finds lustig