snoopy_505
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
- Baujahr
- 2018
was willst du uns hiermit sagen ?? Die Sprachen sind immer alle vorinstalliert , auch wenn man keine Karten für das entsprechende Land hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was willst du uns hiermit sagen ?? Die Sprachen sind immer alle vorinstalliert , auch wenn man keine Karten für das entsprechende Land hat.
Es steht doch ausdrücklich im Angebot der Toolbox das die KARTEN und nicht nur die Sprachdatein installiert werden. Siehe Beitrag #6 und #11 ! Also wenn man diese Kartenupdates kauft hat man auch einen Anspruch auf die Vollständigkeit des Angebotes. Was der Autobauer für die Auslieferung installiert scheint nicht dem Vollständigen Angebot entsprechen. Als ich meinen Steppi gekauft habe hatte ich gleich vereinbart das man mir auf das NAVI D-A-C-H installiert weil sowieso nur dort eventuell mal fahre. Und man hat es genauso gemacht. Service ebendas ist ja eben die frage. habe ich lediglich die sprachpakete installiert oder müssten auch die karten vorhanden sein?!
Ich gehe stark davon aus. Unter irgendeinem Menüpunkt kann man die Liste der in der Datenbank enthaltenen Länder einsehen. Wenn dort Benelux verzeichnet ist, hast Du jetzt diese Länder.Habe ich die durch das Update dann auch verfügbar?
Hallodas ist ja eben die frage. habe ich lediglich die sprachpakete installiert oder müssten auch die karten vorhanden sein?!
Die meisten Karten werden zweimal im Jahr aktualisiert. Demnach müssten zwischen zwei Updates rund sechs Monate liegen.Wie lang dauert das denn?
Unsere beiden Media Nav Evolution melden Staus und Sperren und bieten Umfahrungen an. Allerdings mit Zeitverzug. Und morgens werden beim Einschalten die Staus vom Abend gemeldet.Der einzige Nachteil ist tatsächlich das Fehlende Umfahren von Staus und Sperren.
Ja, es ist unabhängig. Welches Symbol siehst du unten links wenn TMC aktiviert ist?Höre aber auch via DAB+einen Radiosender der keine Verkehrsnachrichten sendet, kann es sein das es daran liegt? Dachte bisher das TMC unabhängig vom aktuellen Sender empfangen wird.
die Ungarn, von dort kommen die karten oder werden von da aus vertriebenspinnen die Rumänen...