lajo
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
- Baujahr
- 2015
Aber Renault bestimmt was sie in welchem Kartenpaket haben wollen...die Ungarn, von dort kommen die karten oder werden von da aus vertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Renault bestimmt was sie in welchem Kartenpaket haben wollen...die Ungarn, von dort kommen die karten oder werden von da aus vertrieben
... und für das MNE in ihren Dacias hat Renault Kartenpakete geordert, die mit einem Zeitversatz von 12 Monaten in die Vergangenheit aktualisiert werden.Aber Renault bestimmt was sie in welchem Kartenpaket haben wollen ...
War ja auch nicht gegen die Ungarn, aber sie verkaufen nun mal die Karten, wenn auch im Auftrag. Der Verkäufer müsste doch dann in der Haftung für sein verkauftes Produkt sein.Aber Renault bestimmt was sie in welchem Kartenpaket haben wollen...
Zum Thema Westeuropa: ich hatte Anfang März die Karte mit Updatemöglichkeit gekauft. Dänemark war, wie ich oben im Fred schrieb, mit enthalten. Vorgestern sehe ich, dass jetzt im Kartenmaterial Westeuropa auch Schweden, Finnland und Norwegen enthalten sind - also der volle Umfang 'nordische Länder', der sonst extra gekauft werden musste. Anscheinend habe ich also 2 Wochen zu früh gekauft. Ich habe mal an den Kundenservice geschrieben, ob da nachträglich noch eine kostenlose Erweiterung für mich 'drinn' ist. Bin gespannt auf die Antwort.
Ich verstehe jetzt nicht für was Du Hilfe brauchst. Wie man Karten kauft? Wie man installiert?Hallo, wir haben uns vor 2 jahren einen neuen logan mcv gekauft mit dem bekannten media navi ev. , nun steht ein schweden urlaub an im september , da meine frau fährt und sie " ihr navi" über alles liebt ,weil sie so prima damit zurechtkommt sind wir nun sprichwörtlich überfordert. Alles mögliche ist drauf , aber nicht mal dänemark , geschweige schweden , nun muss ich mich kümmern , meine frau ist natürlich traurig . Ich brauche also dringend eure hilfe.
Damit schweden kein desaster wird, wir fahren in flensburg los und fahren quer durch dänemark,öresundbrücke bis hoch zum katteegat , 150 km nördlich von göteborg. Falls uns jemand helfen kann würde vor allem meine frau sich sehr freuen .
Danke für eure aufmerksamkeit
Im übrigen zum vatikan können wir fahren , aber den pabst wollen wir aus dem spiel lassen
Alles klar problem gelöst, hab mir die niordischen länder gekauft und es heute raufgeezogen ,danke trotzdem , auf youtube gibt es ein prima video dazuHallo, wir haben uns vor 2 jahren einen neuen logan mcv gekauft mit dem bekannten media navi ev. , nun steht ein schweden urlaub an im september , da meine frau fährt und sie " ihr navi" über alles liebt ,weil sie so prima damit zurechtkommt sind wir nun sprichwörtlich überfordert. Alles mögliche ist drauf , aber nicht mal dänemark , geschweige schweden , nun muss ich mich kümmern , meine frau ist natürlich traurig . Ich brauche also dringend eure hilfe.
Damit schweden kein desaster wird, wir fahren in flensburg los und fahren quer durch dänemark,öresundbrücke bis hoch zum katteegat , 150 km nördlich von göteborg. Falls uns jemand helfen kann würde vor allem meine frau sich sehr freuen .
Danke für eure aufmerksamkeit
Im übrigen zum vatikan können wir fahren , aber den pabst wollen wir aus dem spiel lassen