D
DerBaum
Hey Xoman, wo kommst du eigentlich her? Ich würd mir dein AHA Problem gern mal live angucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohne bei Kassel. Bist herzlich eingeladen.Hey Xoman, wo kommst du eigentlich her? Ich würd mir dein AHA Problem gern mal live angucken
Ich wohne bei Kassel. Bist herzlich eingeladen.
Nach dem Update auf 5.2.7 A (hies glaube ich so das Update)funktionierte wenigstens die Usb Anbindung richtig. Taste heute noch ein Handy. Mal sehen ob das was bringt. Habe aber schon ein paar durch.
Ok. Finde ich zwar insgesamt schade.....aber nicht lebensnotwendig. Insgesamt wäre eine Mirror Funktion eh besser gewesen. Dann hätte man das gesamte Handy als App Lieferant nutzen können.
Seit ein paar Tagen bin auch ich Besitzer eines Fahrzeugs mit MediaNav Evolution. Nur ist mir ein ziemlich störender Bug aufgefallen.
Wenn ich MP3 über USB höre, und den Motor ausschalte kommt es nach dem Neustart jedes zweite mal vor, dass beim ersten Song angefangen wird. Dies ist sehr störend, da ich nicht immer wieder das Selbe hören möchte.
Haben andere dies auch schon beobachtet und woran könnte es liegen?
Zu Info:
Habe gestern Firmwareupdate gemacht und der Fehler war immer noch.
Der verwendete Stick is ein Sandisk 32Gb Fat 32 formatiert und USB3.
Vielen Dank für jegliche Unterstützung.