Media Nav Evolution

Als Gegenkandidaten gibt es noch Captur, Quashqai und Chevrolet trax. Aber eigentlich ist es nur noch ein inszenierter Kampf.

Er fährt sich unheimlich gut. Ich habe schon so viele Autos gefahren, aber... Da fehlt sich nichts. ich mag auch, das der Motor nicht verschalt ist o.ä. Man kann auch noch die Birnchen selber wechseln.

Ich warte auf jeden Fall noch das April DAB + Upgrade ab.

Zuletzt bearbeitet:
Als Gegenkandidaten gibt es noch Captur, Quashqai und Chevrolet trax. Aber eigentlich ist es nur noch ein inszenierter Kampf.

Er fährt sich unheimlich gut. Ich habe schon so viele Autos gefahren, aber... Da fehlt sich nichts. ich mag auch, das der Motor nicht verschalt ist o.ä. Man kann auch noch die Birnchen selber wechseln.

Ich warte auf jeden Fall noch das April DAB + Upgrade ab.
Mit dem Quashqai sein man vorsichtig, der hat, wenn die Sitzbank in Normallage ist recht wenig Platz dahinter. Mein Nachbar fährt so ein Teil.

Hmm ich auch, aber er ist auch sehr schön! Wenn er sich nicht besser fährt ist er raus, vor allem weil er 5 Jahre alt gebraucht in München das gleiche Kostet wie mein Lieblingsduster.

Wenn ich Daniel richtig interpretiere, gibt es im Evolution kein internes Mirko mehr, sondern grundsätzlich ein externes, welches nahe der Deckenleuchte sitzt! Vermutlich ist dies auch grundsätzlich verbaut, wenn das Evo serienmässig drin ist!
Aber da ist Daniel ganz sicher der bessere, weil kompetentere Ansprechpartner.

Xxxxxxxxxxx

Wird im folgenden gerade gezogen :-p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Kenwood DNX4150DAB einbauen lassen, mit 3 Jahren Updates auf Navi, habe mit Einbau 1000,- € bezahlt.

Ich hab die Fotos doch gepostet, die zeigen, das kein internes Mikro mehr hinter dem Löchlein sitzt... Alle Marken bekommen das identische Medianav, nur die Konfiguration macht es dann zu einem Renault Nissan Dacia Lada Opel oder anderen Geräten...

Wenn LG zwischen EVO und EVO dab+, oder evtl.auch Dacia und Renault unterschiedlich ausliefert, ist dies möglich, ansonsten schrieb Daniel recht klar:

Ok, gefährliches Halbwissen ist unterwegs.
Ich habe den Post noch nicht gelesen gehabt und einfach angenommen, da dieses Loch eben dafür auch bei anderen Radios typisch dafür ist und auch die programmierbarkeit bestand..
Sry :)

Nur mal als Info zum Media Nav Evo:
Aktueller Stand bei Auslieferung 12KW/2016
Nach Aktualisierung Firmware 6.03 und Kartenupdate Q2 / 2015 :huh:.
Leider auch bei mir kein Q3 verfügbar.

;) ... und kein DAB+

@Grisomi bei mir dito. Am 23.03 bekommen, Update am 24.03. durchgeführt, aktuell Firmware 6.03 und Kartenupdate Q2 / 2015. Da wir ja noch 6 Monate freie Updates haben sollte es doch passen das nächste in diesem Zeitraum abgreifen zu können.

@Grisomi bei mir dito. Am 23.03 bekommen, Update am 24.03. durchgeführt, aktuell Firmware 6.03 und Kartenupdate Q2 / 2015. Da wir ja noch 6 Monate freie Updates haben sollte es doch passen das nächste in diesem Zeitraum abgreifen zu können.

Ich glaube da hast du teilweise falsche Informationen. Laut meinem Navihandbuch (S. D.68) gibt es lediglich max. 90 Tage für kostenloses Kartenupdate. Und ob das in diesem Zeitraum mehrfach möglich ist weiss ich auch nicht. Das werde ich aber zumindest probieren.

Stimmt, nur 30 Tage, hast recht. Da muss ich dann wohl mit den aktuell vorhandenen Straßen auskommen :):):)

Ich fahre wirklich viel in Europa herum und bin mit dem alten kartenupdate gut ausgekommen .

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.368
Neuestes Mitglied
zu3st
Zurück