Media-Nav Evolution

Heute war es wieder soweit: ALZHEIMER!:(

Georg

Hallo, hat jemand mit klimaautomatik schon mal im versteckten Media nav Menü die Anzeige für die Belüftung eingeschalten und kann sagen ob diese funktioniert beim neuen duster?

Darf mich dann auch mal einreihen, auch mein MediaNav hat sich heute in die Alzheimerriege eingereiht.

Mich hats heute auch erwischt, Lodgy Bj. 2016 Soft Version 9.1.1. Liegt also weder an Multiview noch an der Gelände ansicht. Hätte beim Start den Rückwärtsgang eingelegt und da hat es sich aufgehängt. Werde Morgen mal auf 9.1.3 updaten und schauen ob es wieder passiert.

Von wann ist das Gerät, welche Software-Version ist drauf?

Neuer Duster. Von wann das MediaNav ist, keine Ahnung. Aber nach der Leistung zu urteilen aus dem letzten Jahrzehnt.

SW 9.1.1

Mit dem Update warte ich noch weil ich die Karten dann gleich mitmache. Zudem ja hier auch einige das Problem mit der 9.1.3 haben

Also ich habe bei meinem Lodgy 1x in 2 Wochen das auf einmal die Sprache auf englisch gesetzt ist was mich aber nicht stört da die deutsche Übersetzung total *** :) ist im Media nav :) hab sie deswegen auf englisch gelassen. Am kommenden Dienstag hole ich meinen duster mal schauen wie es da so ist.

Ich habe die Probleme erst seit dem Update auf 9.1.1 Vorher gab es keine Reset. Denke hier ist bei der Software etwas was schief gegangen.

Soeben das Systemupdate auf 9.1.3 gemacht und dann das KartenUpdate.
Allerdings ist das nur Q2/2017. Hier wurde ja schon geschrieben das es Q4/2017 gibt. Das wäre ja dann eine Frechheit

KartenUpdate_Q2_2017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist das nur Q2/2017. Hier wurde ja schon geschrieben das es Q4/2017 gibt. Das wäre ja dann eine Frechheit

Mir wurde auch nur die Q2\2017 angeboten, ich habe dann bei Dacia angerufen und mich beschwert. Nach einigem hin und her wurde gesagt ich soll die neue Version kaufen dann bekomme ich den Kaufpreis zurück. Habe dann die 04\2017 gekauft , die Rechnung eingereicht und anstandslos den Kaufpreis erstattet bekommen.

Dacia macht sich bei dem Karten-Update die Mühe, zwei Versionen vorzuhalten. Man bekommt bei dem kostenlosen Update die Version, die zum Tage des ersten Satellitenkontaktes gültig war.

Das kostenlose Update dient nur, eine ältere Version zu überspielen, sollte das Gerät länger in der Fabrik vor Einbau im Lager gelegen haben.

Nachtrag: ich lese gerade im Beitrag vorher, wie man das Problem umständlich zu seinen Gunsten lösen kann. Dacia ist schon ein komischer Verein :). Aber auf jeden Fall vorher anrufen. Denn es gibt auch Berichte, dass sich Dacia stur gestellt hat.

Nachtrag: ich lese gerade im Beitrag vorher, wie man das Problem umständlich zu seinen Gunsten lösen kann. Dacia ist schon ein komischer Verein :). Aber auf jeden Fall vorher anrufen. Denn es gibt auch Berichte, dass sich Dacia stur gestellt hat.

Ich weiß auch wie ich das Problem löse, es wird definitiv mein Erster und auch letzter Dacia sein. Warte immer noch auf einen versprochenen Anruf von Dacia, mittlerweile habe ich das Fahrzeug nach 10 Tagen Werkstattaufenthalt mit einem Update der Motorsteuerungssoftware am Freitag zurück erhalten, und schon das nächste Ding, MediaNav hat Alzheimer und altes Update. Ausgeliefert war er am 03.04.18 mit den Karten Q2/2016

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.368
Neuestes Mitglied
zu3st
Zurück