Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hat jemand mit klimaautomatik schon mal im versteckten Media nav Menü die Anzeige für die Belüftung eingeschalten und kann sagen ob diese funktioniert beim neuen duster?
Von wann ist das Gerät, welche Software-Version ist drauf?Darf mich dann auch mal einreihen, auch mein MediaNav hat sich heute in die Alzheimerriege eingereiht.
Von wann ist das Gerät, welche Software-Version ist drauf?
Ja, mit der 8.0.5.hier ist bei der Software etwas was schief gegangen.
Allerdings ist das nur Q2/2017. Hier wurde ja schon geschrieben das es Q4/2017 gibt. Das wäre ja dann eine Frechheit
Dacia macht sich bei dem Karten-Update die Mühe, zwei Versionen vorzuhalten. Man bekommt bei dem kostenlosen Update die Version, die zum Tage des ersten Satellitenkontaktes gültig war.Allerdings ist das nur Q2/2017. Hier wurde ja schon geschrieben das es Q4/2017 gibt. Das wäre ja dann eine Frechheit
Nachtrag: ich lese gerade im Beitrag vorher, wie man das Problem umständlich zu seinen Gunsten lösen kann. Dacia ist schon ein komischer Verein . Aber auf jeden Fall vorher anrufen. Denn es gibt auch Berichte, dass sich Dacia stur gestellt hat.
Da wird dann wohl Q2/2017 die aktuelle Version gewesen sein.Ausgeliefert war er am 03.04.18 mit den Karten Q2/2016