Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum WAKE ON:
Hatte bisher ja auch das Problemchen, daß das MNE manchmal nach dem ersten Motorstart nicht mit angegangen ist, es verblieb im Standby (Uhrzeit im Display) und ging erst beim Abschalten des Motors durch S&S plötzlich an. Seit dem letzten (oder vorletzten?) Fehlerbehebungspaket welches ich über die Toolbox installiert habe ist dieser Fehler bei mir nun nicht mehr aufgetreten. Das MNE startet bei jedem neuen Zündungslauf ordnungsgmäß mit auf, so wie es sein soll. Geht das nur mir so oder habt Ihr ähnliches beobachtet?
Fingerprint gemacht und ich habe jetzt auch das "Device config..." zum Installieren. Wieder was kleines mit 13,4MB Mach´ ich dann wohl Morgen, heute keine Lust mehr auf warten im Auto bis es durch ist...
Die ist aber nur 8 MB gross, nicht 13.4...Die global_cfg.zip gibt´s doch drüben im MN-Evo Nachbarthread schon
Na das ist ja mal eine gute Sache von Dacia.Hallo, nur zur Info! Hatte vor einen Monat den Support angeschrieben wegen der Kartenupdates. Es gab ja schon q4 2017 und konnte nur q2 2017 laden. Nach einer Woche war q4 für alle frei zugänglich aber der Support hatte mir dennoch eine Antwort gegeben. In der Antwort stand das ich mir ein Update in meinem Fall Westeuropa mit 2 Jahren Update Service kaufen kann und ich die Rechnung mit meiner Bank Verbindung zu ihnen schicken soll. Alles gemacht, Geld bekommen und habe nun für die nächsten 2 Jahre die Karten Updates kostenlos.
Ja, Gesamtverbrauch ist in der 9.1.3 weg. Beim Duster2 kein Problem, da der Tacho diesen Wert nicht erfasst und somit im MediaNav immer eine 0 angezeigt wurde. Aber bei anderen Modellen verliert man eine funktionierende Anzeige.