t-u-x
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- DACIA Duster II Phase III Extreme TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2024
Ich auch, meiner kommt März/April 2019Dann bin ich gespannt welche Version bei mir Mitte Dezember drin sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, meiner kommt März/April 2019Dann bin ich gespannt welche Version bei mir Mitte Dezember drin sein wird.
Schade, ich hätte gern mehr vom Bedienmenü usw. gesehen. Aber da das Gehäuse gleich ist steht wohl irgendwann für interessierte eine Austausmöglichkeit an. Bleibt nur die Verfügbarkeit. Und...es gibt für Betrüger eine neue Spielwiese.Wer ein wenig Spanisch kann oder nur das Video ist schon aussagekräftig.
Hallo das siehst du vollkommen richtig Anmerk. letzter SatzSchade, ich hätte gern mehr vom Bedienmenü usw. gesehen. Aber da das Gehäuse gleich ist steht wohl irgendwann für interessierte eine Austausmöglichkeit an. Bleibt nur die Verfügbarkeit. Und...es gibt für Betrüger eine neue Spielwiese.
Ist im großen und ganzen vom äußeren aussehen das gleiche geblieben.Schade, ich hätte gern mehr vom Bedienmenü usw. gesehen. Aber da das Gehäuse gleich ist steht wohl irgendwann für interessierte eine Austausmöglichkeit an. Bleibt nur die Verfügbarkeit. Und...es gibt für Betrüger eine neue Spielwiese.
Schade, ein neuer und etwas größerer Bildschirm hätte mich evtl. zu einem Wechsel bewegt, aber so werde ich mir wohl irgendwann was anderes einbauen.Ist von der Hardware einiges getan worden, aber der in die Jahre gekommene alte Bildschirm wird weiterhin verwendet.
Macht ja auch keinen Sinn,wenn man heut zu Tage ein 8 Zoll Gerät im Dacia selber einbauen kann, wo eine 8-Kern CPU werkelt mit 4Gb RAM.Schade, ein neuer und etwas größerer Bildschirm hätte mich evtl. zu einem Wechsel bewegt, aber so werde ich mir wohl irgendwann was anderes einbauen.
Das leider ohne zusätzlichen Aufwand kein Multiview unterstützt.Macht ja auch keinen Sinn,wenn man heut zu Tage ein 8 Zoll Gerät im Dacia selber einbauen kann, wo eine 8-Kern CPU werkelt mit 4Gb RAM.
Aber nur im Duster andere Typen schauen noch in die Röhre.Das leider ohne zusätzlichen Aufwand kein Multiview unterstützt.
Naja laut dieses Seite (ziemlich unten) steht das auch ein höher Auflösenderes Display verbaut ist. (Ein schnellerer Prozessor und ein höher auflösendes Display erlauben eine einfachere und benutzerfreundliche Bedienung .Ist im großen und ganzen vom äußeren aussehen das gleiche geblieben.
Ist von der Hardware einiges getan worden, aber der in die Jahre gekommene alte Bildschirm wird weiterhin verwendet.
MediaNav (ULC) Gen. 4 LAN5800WR0 mit Android (https://www.dacianer.de/threads/medianav-ulc-gen-4-lan5800wr0-mit-android.32058/page-4#post-680361)