Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Urteil. Aber nach diesem Urteil darf ich das MediaNav während der Fahrt ja gar nicht mehr benutzen, oder habe ich es falsch verstanden?
ANWALT.DE schrieb:[…] zur Bedienung und Nutzung nur eine kurze, den Verkehrs-, Straßen- und Wetterverhältnissen angepasste Blickzuwendung erfolgt.
Mithin ist es verboten, „übermäßig lange“ auf das fest eingebaute Navigationsgerät oder den Touchscreen zu schauen. Was genau hierbei „übermäßig lange“ ist, hängt immer von Witterung, Geschwindigkeit, Umgebung und Straßenführung ab. Erlaubt ist hingegen die Nutzung des Geräts, wenn durch den Fahrer nur eine kurze angepasste Blickzuwendung erfolgt oder erforderlich ist um das Gerät zu bedienen.[...]
dazu kannst du alles Wesentliche vom Lenkradsateliten oder AndroidAuto bedienenRadio, die Medien oder das Telefon bediene, gibt es keinen Hinweis,
Wenn es möglich ist, darüber eine 12-stellige Telefonummer einzugeben oder das Adressbuch zu durchsuchen ... dann sollte ich damit auch den Zoom einstellen können. ;-) Davon abgesehen... wie ich darüber Telefonnummern eingebe ... ist mir noch ein Rätsel.dazu kannst du alles Wesentliche vom Lenkradsateliten [...] bedienen
Nö. Wer einmal vom Apfel der Erkenntnis gekostet hat ... der bleibt dabei.dazu kannst du alles Wesentliche vom [...] AndroidAuto bedienen
m...Vielleicht ist die Verkabelung bei dir über das Handbremskabel angeschlossen, was zu mehr Einschränkungen führt.
Hab ich ja eben schonmal erwähnt...
Dann kennst Du ja sicher auch Apple CarPlay, das Pendant zu Android Auto.Nö. Wer einmal vom Apfel der Erkenntnis gekostet hat ... der bleibt dabei.
ABER: Ich werde NIE über Apple oder Android diskutieren, jeder hat seine persönliche Präferenz und fertig.
Ich kann nur für Android Auto (AA) sprechen:- wie kann man Radio über das MediaNav nutzen und GLEICHZEITIG CarPlay oder Android-Auto zu Navigation nutzen?