vielleicht sollte Duster4WD mal die Bedienungsanleitung lesen?
Hab ich. Auch den Teil den Lajo netterweise auch hier eingestellt hat ... was ist das für eine Anleitung? Da steht:
Ansicht Autobahn Mit dieser Funktion können Sie die Ansicht Autobahn ein- und ausschalten. Drücken Sie auf „Ein“, um die Funktion zu aktivieren oder auf „Aus“, um sie zu deaktivieren.
Da steht ich kann eine Ansicht Autobahn einstellen. Aha. Da steht aber nicht, was es bedeutet. Bedeutet es, dass die Schilder dargestellt werden? Werden dann Staus auf der Autobahn angezeigt? Die Autobahnnummern? Dass der Zoom angepasst wird? Wenn ich ein Ratespiel möchte, kaufe ich ein Sodoku, dazu brauche keine Anleitung. So richtig super ist auch, dass in der Anleitung steht:
Sonderziele (POI) anzeigen Sie können sich einige Sonderziele (sichtbar im Maßstab 100 m) auf der Karte anzeigen lassen.
Blöde nur, dass das die einzige Stelle im Handbuch ist, wo der Begriff "Maßstab" vorkommt. (okay, und im Index)
Darum ... ich frage trotz Studium der Anleitung nochmal:
- kann ich während der Fahrt das Zoomlevel einstellen?
- kann ich permanent einstellen, dass ich in der Stadt einen anderen Maßstab habe?
(ausser die 3 nicht wirklich verschiedenen Lupen, die auch in Lajos Bild als "Blickwinkel" zu sehen sind?)
PS: Im allgemeinen lese ich Anleitungen, bevor ich in Foren frage ;-)
PPS: Das UI des MediaNav gefällt mir eigentlich sehr gut. Das von der Navi-Funktion ... sieht aus wie billig zugekaufter Mist.