Francesco01
Neumitglied
- Fahrzeug
- Lodgy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne angeschlossenen USB-Stick mit Update drauf,dürfte das Gerät garnicht in diesem Modus sein. Die Geräte arbeiten unter Windows. Du kennst das,es hängt sich auch am PC gerne mal auf. Klemme mal die Autobatterie ab ( 5-10 Minuten ) , wieder anklemmen,und dann mal schauen,ob dein MN normal hochfährt.Grüße,Mesh. PS : Hast Du den Radiocode ??? Den will das Gerät haben,nachdem die Batterie ab war !Hallo an alle Dacianer...
Ich hab ein Problem:
Anhang anzeigen 107261
Das ist alles was vom Media-Nav kommt...
Wer kennt das?
Wer kann mir helfen?
Hab schon alle möglichen Tipps aus den Beiträgen versucht - die Lösung ist noch nicht gefunden...
Baujahr ist 2014...
LG Franz
Würde dazu schreiben, das du versucht hast ein Update(welches ?) mit den Stick aufzuspielen, was natürlich abgebrochen wurde. Zu sehen das sich kein Stick im Gerät befindet da es nicht vollständig durchgelaufen ist.Hallo an alle Dacianer...
Ich hab ein Problem:
Anhang anzeigen 107261
Das ist alles was vom Media-Nav kommt...
Wer kennt das?
Wer kann mir helfen?
Hab schon alle möglichen Tipps aus den Beiträgen versucht - die Lösung ist noch nicht gefunden...
Baujahr ist 2014...
LG Franz
Hallo oder schreibe mal dem dir in # 4 anwortenden @HERU eine PN , ob er das Gerät von dir reparieren kann, hat soviel ich weis Erfahrung darin, oder schaue mal hier nach oder hier oder s.AnhangDanke für eure Antworten, aber leider nach wie vor KEIN ERFOLG.
Hilft wohl nur ein Ersatzgerät, oder ???
Franz
Keine Ahnung. Ich hab das Problem mit dem Auto "mitgekauft" ...Wie kann denn das mit dem falschen Update überhaupt passieren? Eigentlich müßte das doch schon erkannt bzw. verhindert werden, wenn man mit dem Fingerprint auf dem Stick sich ein Update über die Toolbox holen will.
Danke für die Tipps.
Das MNEvo ja passt.Keine Ahnung. Ich hab das Problem mit dem Auto "mitgekauft" ...
Danke für die Tipps.
Noch eine Frage:
Funktioniert das MediaNav Evolution auch im Lodgy BJ 2014 ? - Das wäre leichter zu bekommen (und jünger )
Also schon durch den Vorbesitzer verbockt ohne zu wissen wie er das hinbekommen hat. Ob sich da was retten läßt ist nun fraglich.Keine Ahnung. Ich hab das Problem mit dem Auto "mitgekauft" ...
Alles kein Problem und ist günstiger als ein gebrauchtes, was vielleicht auch schon eine Macke hat.