Media Nav wechsel

Paaabi

Mitglied
Fahrzeug
4x4wdgr
Hallo , ich habe heute Media getauscht eines mit DAB. Nun hatte ich ja vorher kein DAB , welchen Antennensplitter oder Weiche muss ich nehmen ? Ist der DAB Anschluss Fakra oder SMB , so richtig habe ich noch keinen Plan , alles andere läuft prima , hab mich nicht so dusselig angestellt die Kameras gehen alle 360 grad Android Auto geht nur das DAB fehlt mir noch.
Könnt Ihr mir da eventuell einen rat geben , Danke Euch und schönes Wochenende.:blush:
Eines ist mir noch eigefallen vorher ging das Radio allein aus zumindest wenn die Türen verriegelten jetzt muss ich es selbst ausschalten muss noch was im Micom eingestellt werden?

• Themenstarter Themenstarter
Ja danke hab ich mir schon alles durchgelesen , gibt es noch eine andere Lösung?
Und das mit dem automatischen ausschalten des Radios hab ich im Micom was übersehen?

Eines ist mir noch eigefallen vorher ging das Radio allein aus zumindest wenn die Türen verriegelten jetzt muss ich es selbst ausschalten muss noch was im Micom eingestellt werden?
Dann bekommt das Radio noch Strom bzw. bekommt kein „schalte dich ab Signal“,selbst wenn die Zündung aus ist. Da scheint vielleicht ein Fehler vorzuliegen. Ist das neue Radio auch aus einem Duster?

Wie ist WAKE gesetzt? Muss auf Off sein, damit es mit der Zündung ein/ausschaltet.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.289
Mitglieder
74.237
Neuestes Mitglied
Tommi69
Zurück