Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloIn der Toolbox werden mir für das MNE zusätzliche Premium POIs angeboten. Hat die hier schonmal jemand gekauft und Erfahrungen damit? Leider konnte ich nicht herausfinden, was genau da alles enthalten ist.
gute Idee. Dafür hab ich mir erst mal eine App auf´s Handy geladen.Ich fände es klasse, wenn dort LPG Tankstellen aufgelistet wären.
Dies fehlt mir beim MNE.
Hallo meinst du diese Dateien (Anhang) sind bein NM 1 müßten auch beim EVO seinHallo,
hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden eigene Listen mit Wegpunkten / Koordinaten als POI auf das Gerät zu laden?
Bei meinen mobilen TomTom geht das recht problemlos *.gpx oder *. kmz Dateien umzuwandeln und auf das Gerät zu laden. Aber hier beim MediaNavEvo im Dokker hab ich in der Anleitung nichts dazu gefunden.
Gruß
Andreas
Hallo AndreasHallo Klaus,
ja, genau solche Dateien meine ich.
Ich hab hier z.B: eine Datei mit Koordianten für Wegpunkte z.B: kunden.kml . Wie bekomme ich die auf das Navi, sodass ich sie als Sonderziele auswählen kann?
Gruß Andreas