Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Problem ist das ich keinen passenden Code benutzen kann bei meinen Media Nav Version 6.0.9.7 oder mache ich was falschlajo hat eine neue Anleitung eingereicht:
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen - Anleitung
Diese Anleitung lesen ...
Beim ULC4.x kann man die genaue Versionsnummer rausfinden, indem man einen Fingerprint erstellt und den Inhalt des USB-Sticks auf dem PC anschaut. Die Versionsnummer steht in der Datei NaviSync/device_status.ini (os_version).
Habe nun dem Code er lautet 7196/6282Mein Problem ist das ich keinen passenden Code benutzen kann bei meinen Media Nav Version 6.0.9.7 oder mache ich was falsch
.
Hoffe auf Hilfe
Gruss Ingo
Okay. Hier stellt sich die Frage ob es am Modul oder an der Version liegt. Mein Schwager hat das gleich Auto mit der Version 6.0.9.4 und da geht es.Das wird vermutlich nicht funktionieren, da bei dir gar kein WiFi-Modul verbaut sein wird. Das haben schon mehrere im Forum ausprobiert, alle ohne Erfolg. :/
Wieviel Zahlen sind auf dem Display bei Systemversion?Öhmm nein, dass hab ich noch nicht gemacht.
Ist es die Datei in der von lajo erstellten Beitrag?
Welche von den 4 nehme ich da?
Das wäre dann jene welche, richtig?
Anhang anzeigen 129659
x.x.x.x (4 Zahlen!): mcmtest_activate.ini (vollständiges Micom-Menü)